Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Action



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!   Sa Jan 01, 2011 7:19 am

Hallo, wir suchen nach dem verbleib von Jenzo , Jenzo ist Mitte Januar 2008 Geboren wird also bald 3 Jahre alt und ist ein Reinrassiger Sibirian Husky mit 2 Blauen Augen ,er hat einen Chip sowie den EU Ausweis .Mittlerweile kastriert.

Wir sind die Züchter von Jenzo ,und möchten wissen wo er nun Tatsächlich lebt ,und ob es ihm gut geht !!!!

seine ursprüngliche Familie hat Nachwuchs bekommen und ihn deshalb etwa Anfang Oktober 2010 an eine andere uns bekannte Familie in 47574 Goch vermittelt , dort wurde er Kastriert und wurde kurze zeit darauf direkt in die nächsten Hände gegeben (leider haben wir dies erst jetzt erfahren ) angeblich ein Züchter aus Köln oder Krefeld (der nichts von Kastration wusste ????). Nach eingehender suche gehen wir nun davon aus ,das er von dort aus mit folgender Anzeige Anfang Mitte November wieder weiter gereicht wurde

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich schweren Herzens meinen fast 3 jährigen Sibirian Husky namens Jenzo abgeben. Er ist in einer Familie groß geworden(wo es Kleinkinder gab....

Wir hoffen ,das jemand Jenzo kennt und würden uns wünschen wenn sich jemand bei uns melden würde, wir möchten wissen wo und wie er lebt ,da uns unsere Nachzucht sehr am Herzen liegt .!!!
Wer was über den verbleib weiß bitte Natango@t-online.de Kontaktieren !!!!

Solltet ihr die möglichkeit haben diese suche weiterzuleiten ,oder irgendwo einzustellen würde ich euch bitten dies zu tun !!!
Nach oben Nach unten
Action



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!   Sa Jan 01, 2011 7:30 am

hab gerade noch die Bilder welche wir von Jenzo haben raus gesucht ,wir haben einige unschöne dige erfahren ,weshalb es so wichtig für uns ist ,das wir uns vergewissern können das er es nun gut hat ! Nötigenfalls nehmen wir ihn auch zurück in unsere Hände!!!!!



Da war er natürlich noch etwas jünger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!   Sa Jan 01, 2011 8:36 am

Mal ne frage, wenn er gechipt wurde, wurde er doch auch bei tasso regestriert, kann man über Tasso den neuen Besitzer nicht ausfindig machen?im normalfall melden ja die neue Besitzer den hund bei Tasso um auf ihren Namen...

Grüßle Tine

Nach oben Nach unten
Action



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!   Sa Jan 01, 2011 8:55 am

Leider Nein ,das ist Datenschutzrechlich nicht erlaub haben die gesagt , außerdem habe ich eh die Befürchtung ,da er ja von Oktober bis Anfang November bereits 3 mal (so schätzen wir ) weiter gereicht wurde ,das die Registrierung noch auf die alten Besitzer hier in Goch steht ,aber auch das sagen die einem Ja nicht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Suchen den Verbleib von Jenzo Husky wichtig !!!!!!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Rüde Nanuk
» Gute Gründe, warum Rechtschreibung im Ratten- und Mäusereich wichtig ist
» Wichtig zu wissen.... Schlaganfall ...
» Reitunterricht --- was ist euch wichtig?
» Husky namens Aras gefunden (Erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: