Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Geronimo erstes Training !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolverin
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47
Ort : Urschenheim

BeitragThema: Geronimo erstes Training !   So Jan 16, 2011 10:05 pm

Gestern , hatte ich das erste Training mit meinem kleinen Geronimo begonnen !

Er ist jetzt 8 1/2 Mon alt ! Das Eingeschirren , null Problem auch störte ihn das Geschirr auf keineste Weise !

Bein anhängen und Starten am Fahrad , wußte er klar noch nicht richtig was Sache ich und wir begannen , die hälfte von ungefähr 3 km mit schnuppern und und bischen komandos am Fahrad selbst zu testen ! Also ganz easy ,doch ab der hälfte , machte es bei Geronimo irgendwie klick ! Und er lief einfach herlich , als hätte er nie was anderes getan ! zum auslauf lies ich ihn einfach mal machen und er machte es klasse !

Denke Geronimo hat es einfach in seinen Genen ! cheers

Hier mal paar Bilderchen !

Anfang schnuppern ,pinkeln und komando !







Und da mußte es bei ihm Klick gemacht haben ! :-)



Wunderbare Gangart !:-)









Denke ist euch aufgefallen, daß ich ein bischen stolz auf mein Geronimo bin !


lol!

LG Udo !
Nach oben Nach unten
http://www.sleddogfriends.com
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mo Jan 17, 2011 2:28 am

Hallo Udo!

Nochmals tolle Bilder Very Happy

Was hast denn du für eine Länger von der Leine?
Muss ja auch noch eine zum Bauchgurt bestellen, weiß nur nicht wie lang die sein muss fürs Fahrrad fahren scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mo Jan 17, 2011 2:43 am

Hallo Udo,
ja der Nachwuchs ist schon super. Yukon ist auch 8 1/2 Monate alt und zieht, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Dein Geronimo ist aber auch ein Süßer! Fährst du Trike?
Gruß
Britta
@Jenny
die Jöringleinen von Uwe Radant haben in der Regel eine Länge, die für Fahrrad, Canicross, Trike und Trainingswagen genügen.
Nach oben Nach unten
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mo Jan 17, 2011 3:18 am

Danke Britta!
Nur fragte ich weil ich dort welche mit 1,5m und 2,5m gesehen habe. Da wusst ich nicht ob 1,5 zb zu kurz ist.
Nach oben Nach unten
Kira
Forenschüler


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 53
Ort : Oberharz

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mo Jan 17, 2011 3:47 am

Eine länge von 2,5 sollte schon vorhanden sein .Die habe ich auch zum normalen spazieren gehen und auch zum fahren . Ich habe sie ja am Bauchgurt und bei der länge hat man da auch etwas spielraum Wink

@Wolverin
na da sieht man doch gleich das ein Husky zum rennen geboren wird und den Schalter finden die gaaaaaanz schnell Laughing
Nach oben Nach unten
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mo Jan 17, 2011 10:03 pm

Danke Kira Very Happy
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 42
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Di Jan 18, 2011 12:09 am

@Udo

Geronimo ist ganz schön gewachsen seit ich ihn in Böttingen gesehen hab, der macht das schon klasse!
Ich hab anfangs mit Yuma die Kommandos am Bauchgurt geübt, jetzt kann ich mir unser Gespann ohne Yuma nicht mehr vorstellen, der ist einfach genial cheers

@Jenny

hab gestern unsere Skandigürtel ( 75,-€) mit Panicsnap und Jöringleine bekommen, hochwertige Qualität, nette Leute, auch in deiner Nähe, Burladingen-Killer SLEDWORK, hab dort schon sehr vieles gekauft, unsere ganzen Renngeschirre Very Happy
hier ein Foto
hab die mit 2,5m (ausgezogen)


Grüßle SANDRA

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Di Jan 18, 2011 9:42 am

Supi Sandra Very Happy
Bin immer noch am Überlegen, hab schon so viele tolle Sachen gesehen, muss mich erst noch entscheiden.
Eilt gerade eh nicht, Sitka geht es nicht so gut, er darf keine langen Spaziergänge mehr machen, er ist in den letzten zwei Wochen so schnell und viel gewachsen das es ihm sogar geschadet hat Sad Sad Sad
Er hat an beiden Vorderbeinen eine Knochenhautentzündung confused confused confused
Nach oben Nach unten
Kira
Forenschüler


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 53
Ort : Oberharz

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Di Jan 18, 2011 11:04 pm

@Skywalker
wünsche Deiner Fellnase gute Besserung Daumen drücken
Nach oben Nach unten
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Mi Jan 19, 2011 2:24 am

Danke Kira cheers
Nach oben Nach unten
Huskymad
Hundeprofi


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : 75180 Pforzheim

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Fr Jan 21, 2011 2:47 am

Hey,

Jenny ich wünsch deinem Wauzi auch gute besserung daumendrück

tschüß2
Lisa
Nach oben Nach unten
Skywalker
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   Fr Jan 21, 2011 5:59 am

Danke cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geronimo erstes Training !   

Nach oben Nach unten
 
Geronimo erstes Training !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauchmuskel-Training?!
» Wanderritt oder Distanzritt ?
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» vom Dressurreiten zum Distanzreiten?
» [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: