The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?

Nach unten 
AutorNachricht
Blue Sky
Begleithund
Blue Sky


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 41
Ort : Meßstetten-Hossingen

Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:07 am

Hallo hat von Euch schon mal jemand bei diesem Internetshop Geschirre gekauft?

http://www.erpaki.de/product_info.php/info/p904_erpaki-zuggeschirr-x-back-25-mm-mit-namensbestickung.html

würd mich über eine Antwort freuen

Sonja
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast




Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:17 am

Danke für den Link, werd mal ein paar Halsbänder die dringend notwendig sind und ein Geschirr zur Probe ohne Namen anfragen, wegen der Größen
Nach oben Nach unten
Blue Sky
Begleithund
Blue Sky


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 41
Ort : Meßstetten-Hossingen

Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:44 am

Nichts zu Danke sagst du mir dann bescheid wie die sachen sind
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast




Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:20 pm

wenn ich dort bestell gerne

bin allerdings noch am schwanken, kasi ist mit dem orange cruch sehr zufrieden und da die Geschirre ans Taiga angelehnt sind und durchweg gefüttert, tendier ich auch da ein bißchen hin, ebensoo wie für meine Schrägläufer zum H-back von Snoetroll:

Mountain Spirit

bei den Halsbändern überleg ich grad mal wieder die Selbermachvariante, bin damit eigentlich immer am Besten gefahren, zudem ich nicht unbedingt auf die Namen auf dem Halsband steh *gg*
Nach oben Nach unten
Blue Sky
Begleithund
Blue Sky


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 41
Ort : Meßstetten-Hossingen

Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:22 pm

Ok

Ich schaue auch mal auf dem Rennen wo ich am Freitag hin fahre wegen sachen und dann mal sehen ob ich da was bestelle deine seite ist auch super habe mal geschaut


Danke
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast




Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:40 pm

jo die Auswahl bei Mountain Spirit ist sehr gut

von der Paßform her sind die Manamts auch sehr gut, allerdings bin ich mittlerweile davon abgekommen selbige nach zu kaufen, das Futter knickt gerne ein , gerade da wo das Geschirr viel in Bewegung ist, und reibt dann , die Halsbänder sid sehr gut insbesondere die großen Ringe sehr praktisch, wen es nicht stört das sie elendig rosten .....ging nicht nur mir so

die Halsbänder von Marco Webers sind eigentlich mein Optimum von der Fütterung her, allerdings sind mir nun schon 2 Hunde beim verladen entwischt weil der Ring gebrochen war, ärgerlich dann auch wenn das Halsband selbst eigentlich noch gut ist

das Ultimative Equipment gibt es wohl nicht, muss man einfach testen, auch die Paßform ist halt bei jedem Hund anders, nicht jedem hier passt z.B. das Taiga , andere bekomm ich nicht ins Manmat rein, Rico z.B. hat ein spezielles Geschirr das mir mal jemand aus Norwegen mitgebracht hat und nie einem Husky gepasst hat , bei ihm sitzt es optimal ....

der eine schwört auf Faster der nächste meint was ein Mist

drum einfach testen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?   Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renngeschirr bei eRParki Hundezubehör kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero DC Faster Renngeschirr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: