Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue Sky
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 34
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mi Feb 02, 2011 4:14 am

http://shop.flow-berlin.de/Yedoo-Mezeq-Disk


Hat jemand schon den Roller oder erfahrung mit diesem ?



Bitte um Eure Info`s

DANKE danke danke
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Sa Feb 05, 2011 9:21 am

Hallo

Ich selbst nicht, aber mehrere meiner Käufer haben solche Roller. Ob nun genau diese Marke, weiß ich nicht, aber auch mit vorne größeres Rad und hinten kleiner.
Fahren auch Rennen damit und sind zufrieden. Ich hatte eins, bei dem beide Räder groß waren. Bin aber lieber mit TW unterwegs und hab den Roller dann verschenkt.

LG
Tofu
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Blue Sky
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 34
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Sa Feb 05, 2011 10:35 am

Danke für die Info mit dem TW wäre ich auch lieber unterwegs abr bis jetzt hab ich nur einen Husky da wäre ein Roller erst mal besser oder es sollen aber noch mehr werden dann geht es mit TW grins

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Feb 06, 2011 12:54 am

wenn du überwiegend ebene Wald und Wiesenwege hast dürfte der Roller ausreichen, wer viel über Wurzeln, Geäst und ausgefahrene Forstwege fährt, sollte auf eine höhere Bodenfreiheit achten
den Ständer würd ich gegen einen normalen Seitenständer tauschen, wenns blöd kommt, bleibst damit hängen, oder Äster verfangen sich

das der Roller Scheibenbremsen hat, ist schonmal gut , ich rüste meinen hier grad auf, auch wenns nur die Senioren sind, aber bergab bremst hier gar nichts affraid
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Sa Sep 17, 2011 11:48 pm

@Blue Sky
... und wie bist Du mit Deinem Roller zufrieder? Schreib doch mal Deine Erfahrungen damit...!
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 5:48 am

Hallo Lissy,

normalerweise fährt Sonja immer mit dem Roller und ist sehr zufrieden.
Ich war jetzt am Wochenende auf ein Better-Mushing-Seminar und bin dort mit dem Roller gefahren und muss sagen es hat sehr gut geklappt auch durch den Wald und über Felder hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben auch extra die Cross-Bereifung auf dem Roller und die Scheibenbremsen haben auch bei dem Matsch sehr gut gebremst.
Bilder habe davon leider keine , nur welche als ich mit dem MTB unterwegs war.



Gruß
Andre
[img][/img]

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 7:53 am

Hallo nochmal und vom Better-Mushing habe ich Bilder auf unsere HP es sind zu viele

Gruß Andre

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 8:02 am

Hallo, schaut doch einmal hier http://www.alb-roller.de/Alb-Roller_Ausstellungsstucke.html vorbei. Eine Freundin von uns hat uns den empfohlen, weil er immer mal wieder gute Angebote haben soll und man denn ja auch von euch aus schnell vorbeischauen kann..
LG,
Joachim
Nach oben Nach unten
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 8:14 am

Hallo ja den kennen wir auch aber wir hatten unseren roller wo anders gekauft und sind super zufrieden mit dem ding .

Und sonja möchte den roller nicht mehr missen

klasse teil der yedoo

Gruß andre

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 8:18 am

Ja, ich würde auch mal gern da vorbeischauen.....
So ein Seminar, wie Du mitgemacht hast, würde mich auch stark interessieren. Kannst Du mir Bescheid geben, wenn sowas nocchmal stattfindet?
LG, Joachim
Nach oben Nach unten
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 8:29 am

Hallo Joachim

ja klar kann dir gerne bescheid geben wenn wieder eins ist. Vielleicht könnnen wir ja dann mal eins zusammen besuchen, wäre bestimmt auch nicht schlecht oder?


Gruß
Andre

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
sandwich67
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 49
Ort : Urschenheim (Frankreich)

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Sep 18, 2011 10:38 pm

Joachim BWSC guck mal hier da ist bald eins
Nach oben Nach unten
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mo Sep 19, 2011 3:39 am

Hallo Sandy

danke für diesen Termin, ich habe mich schon angemeldet. Kommt auch jemand von euch???

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
sandwich67
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 49
Ort : Urschenheim (Frankreich)

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mo Sep 19, 2011 7:08 am

Nein leider nicht. Haben schon so viele Termine für den Oktober. Dort hab ich halt vorher gemeldet.
Aber wir sehen uns ja in Kreenheinstetten und Böttingen, oder!
Nach oben Nach unten
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mo Sep 19, 2011 7:14 am

Hallo

ich denke schon das wir uns da sehen, ich bin zwar zu diesen Terminen in Berlin werde aber dafür die Wochenenden wieder runterkommen.

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Skywalker
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Di Sep 20, 2011 1:19 am

Über diesen Alb-Roller shop könnte ich bei Bedarf Infos für euch einholen, die Besitzer davon sind bei mir in der Hundeschulgruppe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Di Sep 20, 2011 6:21 am

Huhu, Jenny. Des wär toll. mein Schatz wünscht sich so einen Roller gaaanz arg und vielleicht find ich einen, der sich dann unter irgenteinem Bäumchen wiederfindet. santa
LG, Joachim
Aba wenn du was findest, bitte per PN, sonscht ischs ja koi iiiiberaschong meeee.
LG,
Nach oben Nach unten
Blue Sky
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 34
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mi Sep 21, 2011 2:04 am

Hallo Joachim

das kann ich gut verstehen möchte auch nicht mehr ohne Roller macht richtig Spass .

Wir haben ja auch Gelände Reifen allso geht es fast überall

ich war gestern abend noch unterwegs

Ich wünsche EUCH dann genau so einen Spass damit wenn ihr dann einen habt .

Viel erfolg beim Suchen

Gruß Sonja
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Skywalker
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Do Sep 22, 2011 12:56 am

Hallo Joachim Very Happy

Musst mir nur sagen was ich die Dame fragen soll Wink
War allerdings bis jetzt nur einmal mit Lilo in der Welpenspielgruppe, weiß deswegen nicht ob sie regelmäßig dort ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Fr Sep 23, 2011 10:25 am

ich glaub, ich schau mal in einer ruhigen Minute bei denen vorbei oder ruf sie vorher an und überrasche meinen Schatz...hihi
LG, Joachim
Nach oben Nach unten
Skywalker
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Fr Sep 23, 2011 11:46 pm

Oder schreib ne Mail, sag bescheid wie du dich entschieden hast Very Happy
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Okt 09, 2011 8:57 pm

@Sonja
Hat der Roller eigentlich mechanische oder hydraulische Scheibenbremsen?

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   So Okt 09, 2011 9:14 pm

Hallo Lissy

Der Roller hat mechanische Scheibenbremsen, diese sind aber sehr gut und völlig ausreichend wenn du vorne 2 Hunde dran hast.

Gruß
Andre

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mo Okt 10, 2011 8:57 pm

Hi Andre,
Hab an meinem Fahrrad hydraulische Scheibenbremsen... bin diese gewöhnt, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher...
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Fire HUsky
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   Mo Okt 10, 2011 9:56 pm

Hallo Lissy,

ich denke das die hydraulischen bestimmt besser sind , abe ich habe an meinem Moutainbike sowie am Roller mechanische mit denen ich sehr zufrieden sind.
Es sollten auch gut bremsen sein, es gibt halt auch billige aber da sollte man nicht am Geld sparen.
Die von meinem MTB und unser Roller sind schon hochwertig und reichen für 2 Hunde vollkommen aus.

Gruß
Andre

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?   

Nach oben Nach unten
 
Hat schon jemand mit diesem Roller erfahrung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchtipp: Goji Beere die ultimative Superfrucht
» Affengesicht Orchidee-Samen - hat jemand Erfahrung damit?
» Weidezaungeräte
» Es ist schon eine Weile her...
» Gladiator plus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: