Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Wer kennt die "Bogs Boots"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Wer kennt die "Bogs Boots"?   So März 20, 2011 11:10 pm

moinsen
Hat Jemand solche Boots?
guckstdu http://fellafit.de/index.php/cat/c54_BOGS-BOOTS.html
Hab die Teile gestern auf der IHA in München gesehen. Mich hat aber der Preis etwas abgeschreckt affraid
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Mo März 21, 2011 5:32 am

also den Preis , gemessen an vergleichbaren Stiefeln find ich jetzt nicht soooo übertrieben, werd mir die wohl für die nächste Saison holen, machen einen guten Eindruck, wenn dann aber in schwarz, Blümchen am Stake Out..........*kicher*
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Mo März 21, 2011 9:32 pm

moinsen
das Gleiche hat mein LG auch gemeint und mich geschimpft hat, warum ich sie mir nicht gekauft hab... im nachhinein... er hatte ja Recht...ich werd sie mir wahrscheinlich auch kaufen... ich find die Blümchen gar nicht soooo schlimm... schaun in Echt wirklich gut aus lol!
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Di März 22, 2011 12:17 am

Grins, ich find die echt süüß, die Blümchen find ich net so schlimm, ich hab sogar solche gummistiefel, michi lacht sich immer tod wenn ich die anhabe, die blümchen würden zu mir nicht passen...was der immer hat...lach

ja der Preis ist ein stolzer ....aber wenn sie es wert sind.....warum nicht.....aber ich muß jetzt erstmal meinen zwinger fertig stellen... der kostet genug Geld...

Grüßle Tine Very Happy
Nach oben Nach unten
Draki
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 29
Ort : Tussenhausen

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Di März 22, 2011 10:26 pm

Ach... Richtige Bundeswehrstiefel sind immer noch die Besten... Hachja, da kommen wieder die schönen Erinnerungen vom BIWAK in Mittenwald.... Bei -30 Grad im selbstgebauten Iglu schlafen, den ganzen Tag in den Stiefeln durch den Schnee stampfen und nie gefroren :-)
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 53
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   So Sep 11, 2011 8:33 pm

@Antje
hast Du Dir die Stiefel gekauft? Wenn ja, schreib doch mal Deine Erfahrungen damit Very Happy
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Do Sep 22, 2011 3:02 am

Hi Lissy,

ich hab' mir die Schuhe gekauft. Der erste Gang war bequem und angenehm. cheers Werde dich auf dem Laufenden halten wie es morgens bei Nässe etc. ist.

Hoffe, dass sie länger halten als meine ganzen Jack Wolfskin Schuhe, die waren nämlich nach ca. 7 Monaten durchgelaufen und absolut nicht mehr wasserdicht trotz richtiger Behandlung.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Mi Sep 28, 2011 12:15 am

Also hier mal so meine Erfahrung mit den Boots.

Ich habe auf jeden Fall trockene und warme Füße, wenn ich im Regen oder morgens im nassen Gras unterwegs bin. cheers Endlich nicht mit patschnassen Schuhen und Socken zu Hause ankommen. Wink
Auf Wald-, Flur- und Wiesenwegen läuft man richtig super darin. Man geht schön weich gebettet. Razz Rad- oder Trikefahren funktioniert mit ihnen auch prima.
Immer nur auf Teerstraßen oder -Gehwegen würde ich nicht damit laufen. Denke mal dass sich hier die Sohle ziemlich schnell abnutzt. Denn soooo mega dick ist die Sohle leider nicht. Hier gibt's einen Minuspunkt von mir.

Man hat schon einwenig das Gummistiefel-Feeling mit den Boots.

Sollte sich noch jemand diese Boots gekauft haben, dann bitte seine Erfahrung damit schreiben.

Gruß, Liane

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Mi Sep 28, 2011 8:23 pm

ich hab sie letzthin wegen der Sohle nicht gekauft, im BEkanntenkreis hat die Stiefel jemand und da konnte ich sie mir genauer betrachten, und da war es eben nicht das was ich brauche

für den absoluten Schlamm hab ich hier ein paar gefütterte Deichmann Gummistiefen mit gut dicker und profilierter Sohle, ansonsten bleibts bei den Sorels
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   Do Sep 29, 2011 8:57 pm

Also für Schlamm würde ich diese Schuhe auch nicht empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer kennt die "Bogs Boots"?   

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt die "Bogs Boots"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Davis Splint Boots
» Wer kennt diese duftende Schönheit?
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Kennt einer diese Art von Sporen/Sporenriemen?
» Gertenlänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: