Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis

Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 53

BeitragThema: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   Do März 31, 2011 7:15 am

Alsson Freedom Choice
geb.am: 19.05.2006
HD: Frei DOK: ohne Befund
FCI Papiere

Abgabetermin ab Juni / Juli 2011

Nachkommen und Verwandte von Alsson können vor Ort besichtigt werden.

Vielleicht sucht ja jemand einen erwachsenen Deckrüden, der sozusagen "fertig" ist, das heißt, alle Untersuchungen hat u.s.w.
Ich kenne Alsson und auch seine Schwestern, sowie einige Nachkommen von ihm. Der jetzige Besitzer hat auch noch seine beiden Schwestern, sowie Nachkommen von Alsson. Somit würde nun die Weiterzucht mit Alsson dort zu eng werden, aber der Rüde ist zu schade um ihn z.B. kastriert als Haushund abzugeben. Ein Deckakt ist noch mit Alsson dort geplant und danach könnte er umziehen. Natürlich geht der Hund nicht zum "Schnäppchenpreis" weg, aber verglichen mit dem Risiko, wenn man einen Welpen kauft, aufzieht und noch alle Untersuchungen etc machen muss, ist der Preis fair und nicht überhöht.

Info über mich oder unter: 04943 / 924420 oder : husky@silver-runners.de



Margot

Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   Do März 31, 2011 7:19 am

Wow was für ein schöner Rüde!!! der würde mir auch gefallen...schade das ich keinen Deckrüden brauche lach..

Nach oben Nach unten
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 53

BeitragThema: Re: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   Do März 31, 2011 7:25 am

Hallo Tine

Ich mag Alsson auch gerne und vor allem seine Tochter Staela ist ganz mein Beuteschema, lach.
Er ist auch noch ein lieber Kerl und mit Hündinnen und Rüden verträglich.

Tofu
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   Do März 31, 2011 7:41 am

lach, vor ein paar Wochen wäre er wohl noch recht verlockend gewesen, aber noch ein potenter Rüde ??? nenee, ich hab hier genug bekloppte Männer die zu gewissen zeiten nur eins im Sinn haben

aber ein hübscher Kerl ist er
Nach oben Nach unten
Wolverin
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 49
Ort : Urschenheim

BeitragThema: Re: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   Fr Apr 01, 2011 12:58 am

Ist ja ein wunderhübscher Kerl ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sleddogfriends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis   

Nach oben Nach unten
 
Deckrüde sucht neuen Wirkungskreis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Große Sorge um meinen neuen Schatz
» Erste Fragen zur Züchtung und zu neuen Pflanzen
» Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: