Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Was zum Lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:24 am

Nichts über Hunde, aber Lustig ( Wo bleibt unsere Witzecke?? Laughing )

Steht der GEZ Fahnder an der Tür, sagt der Kunde: "Was, ich soll Gebühren für meinen Computer bezahlen? Ich hab doch gar keinen Internetanschluß."
GEZ Fahnder: "Das ist egal, sie haben ein internetfähiges Gerät , können also empfangen und müssen dann auch zahlen"
Kunde: "Na dann werde ich morgen erstmal Kindergeld beantragen. Habe zwar keine Kinder, aber das Gerät um sie zu machen hab ich."
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:08 pm

.....geil super und noch sooooo wahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:45 pm

köstlich.......


aber sagt mal, wegen dem Kindergeld, was ist denn wenn quasi alles für den Empfang entfernt wurde.............hoffe nicht ich muss irgendwann alles zurück zahlen What a Face
Nach oben Nach unten
Conny



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.13

BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Mo Dez 30, 2013 10:45 am

Hahaha das war wirklich mal ein guter Witz. Sonst kann ich selten über sowas lachen, aber der war echt gut. ;)Ich habe kein Witz aber dafür lustige Tiere http://www.einfachtierisch.de/hunde/lustige-hunde-themen/ Für mich doch immer wieder ein Lacher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was zum Lachen   

Nach oben Nach unten
 
Was zum Lachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Sonstiges :: Witzecke-
Gehe zu: