The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Was zum Lachen Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Was zum Lachen Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Was zum Lachen Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Was zum Lachen Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Was zum Lachen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Was zum Lachen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Was zum Lachen Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Was zum Lachen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Was zum Lachen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Was zum Lachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tofu
Foren Senior
Tofu


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 59

Was zum Lachen Empty
BeitragThema: Was zum Lachen   Was zum Lachen Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:24 am

Nichts über Hunde, aber Lustig ( Wo bleibt unsere Witzecke?? Laughing )

Steht der GEZ Fahnder an der Tür, sagt der Kunde: "Was, ich soll Gebühren für meinen Computer bezahlen? Ich hab doch gar keinen Internetanschluß."
GEZ Fahnder: "Das ist egal, sie haben ein internetfähiges Gerät , können also empfangen und müssen dann auch zahlen"
Kunde: "Na dann werde ich morgen erstmal Kindergeld beantragen. Habe zwar keine Kinder, aber das Gerät um sie zu machen hab ich."
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast




Was zum Lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Was zum Lachen Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:08 pm

.....geil super und noch sooooo wahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zum Lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Was zum Lachen Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:45 pm

köstlich.......


aber sagt mal, wegen dem Kindergeld, was ist denn wenn quasi alles für den Empfang entfernt wurde.............hoffe nicht ich muss irgendwann alles zurück zahlen What a Face
Nach oben Nach unten
Conny




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.13

Was zum Lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Was zum Lachen Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am

Hahaha das war wirklich mal ein guter Witz. Sonst kann ich selten über sowas lachen, aber der war echt gut. ;)Ich habe kein Witz aber dafür lustige Tiere http://www.einfachtierisch.de/hunde/lustige-hunde-themen/ Für mich doch immer wieder ein Lacher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zum Lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Was zum Lachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was zum Lachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Sonstiges :: Witzecke-
Gehe zu: