Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




    Live Radio
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Counter
    kostenloser Counter

    Austausch | 
     

     Was zum Lachen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Tofu
    Foren Senior
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 403
    Anmeldedatum : 19.01.10
    Alter : 52

    BeitragThema: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:24 am

    Nichts über Hunde, aber Lustig ( Wo bleibt unsere Witzecke?? Laughing )

    Steht der GEZ Fahnder an der Tür, sagt der Kunde: "Was, ich soll Gebühren für meinen Computer bezahlen? Ich hab doch gar keinen Internetanschluß."
    GEZ Fahnder: "Das ist egal, sie haben ein internetfähiges Gerät , können also empfangen und müssen dann auch zahlen"
    Kunde: "Na dann werde ich morgen erstmal Kindergeld beantragen. Habe zwar keine Kinder, aber das Gerät um sie zu machen hab ich."
    Nach oben Nach unten
    http://offantasticsnowdevils.de/
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:08 pm

    .....geil super und noch sooooo wahr!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Fr Apr 01, 2011 7:45 pm

    köstlich.......


    aber sagt mal, wegen dem Kindergeld, was ist denn wenn quasi alles für den Empfang entfernt wurde.............hoffe nicht ich muss irgendwann alles zurück zahlen What a Face
    Nach oben Nach unten
    Conny



    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 22.12.13

    BeitragThema: Re: Was zum Lachen   Mo Dez 30, 2013 10:45 am

    Hahaha das war wirklich mal ein guter Witz. Sonst kann ich selten über sowas lachen, aber der war echt gut. ;)Ich habe kein Witz aber dafür lustige Tiere http://www.einfachtierisch.de/hunde/lustige-hunde-themen/ Für mich doch immer wieder ein Lacher. Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Was zum Lachen   

    Nach oben Nach unten
     
    Was zum Lachen
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bildertagebuch - Dana: eine wunderschöne Pointerdame mit einem Blick und einem Lachen die ans Herz gehen! VERMITTELT!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Sonstiges :: Witzecke-
    Gehe zu: