Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Junge Huskyhündin abzugeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Junge Huskyhündin abzugeben   Sa Aug 27, 2011 8:19 am

Ich suche einen geeigneten Platz für eine junge Hündin.
Indiana, geb. am: 21.11.2010
Eltern sind "Zausel´s Icy Imp" und "Kaila´s little Rock"

Indiana ist mit Rüden und Hündinnen sehr gut verträglich und spielt auch gerne mit Welpen. (Menschen- sowie Huskywelpen Very Happy )
Allerdings ist Indiana sehr schnell unterwürfig und signalisiert dadurch in Rudelhaltung: Ihr könnt mich mobben, ich tu Euch nichts)
Deshalb wird sie gerne von den anderen gemobbt, die sie zwar nicht beißen oder so, sondern die stehen einfach vor ihr und bellen sie an, was natürlich für Unruhe im Rudel sorgt und Indiana selbst nicht gerade glücklich macht.
Im Haus ist Indiana unproblematisch, sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine, kennt Autofahren usw. Sie ist gerne mit ihren Menschen zusammen und lernt mit Freude schnell, was "ihr" Mensch von ihr will.
Natürlich ist sie noch ein Jungspund und braucht noch den letzten Schliff an Erziehung und altersgemäss hat sie manchmal Hummeln im Hintern.
Auch unterwegs an der Leine gibt es keinerlei Probleme, wenn man auf fremde Hunde trifft, sie versteht sich mit allen.

Ich suche für Indiana einen Platz, wo sie mit ihren Menschen im Haus leben kann, auch 1 oder 2 andere Hunde können schon da sein, nur eben keine Zwingerhaltung.
Indiana wird vor der Abgabe kastriert und gegen diese Kastrationskosten abgegeben., damit der neue Platz einer für´s Leben ist.

Anfragen und mehr Infos oder Bilder per PN oder email: makuhr@gmx.de




Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   Di Aug 30, 2011 7:03 am

@ Margot,

bilder sind online....mensch ist die Indiana groß geworden und vorallem ein schöner Hund!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   Mi Aug 31, 2011 7:16 am

Uiiiiiiiiiiii, die sis aba hüsch, würde super zu uns passen.....
Mein Schatz hat mich grade mit einem stechenden Blick sterben lassen.....
Schaaaade, ich hoffe, Du findest einen tollen Platz für sie.
Vielleicht..................
LG, Joachim
Nach oben Nach unten
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   So Sep 04, 2011 7:04 am

Die Hündin ist vermittelt.
Danke an Alle, die sie auch auf ihre HP´s gesetzt haben, Alex, Tine und Lizzy.
Ihr könnt sie runternehmen.
Vor allem an Leute, die ich schon kenne, freut mich ungemein.

LG

Tofu
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   So Sep 04, 2011 7:50 am

ja super! freut mich sehr, das die kleine einen schönen Platz bekommt. Ging ja voll schnell jetzt...

Grüßle Tine Very Happy
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   So Sep 04, 2011 8:45 am

Hallo Margot

das ist ja supi Very Happy Indiana ist ja auch eine superschöne Hündin Very Happy Freut mich das es so schnell ging cheers
LG Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge Huskyhündin abzugeben   

Nach oben Nach unten
 
Junge Huskyhündin abzugeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Akani
» Huskyhündin Luna 2 Jahre und umgänglich sucht ein liebevolles Zuhause
» Huskyhündin Linda
» Huskyhündin Akira
» Huskyhündin Momo (Vermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: