Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz

Nach unten 
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 7:27 am

Hallo

hatte heute mal etwas Langeweile und hab ein paar HP´s durchgeschnüffelt und bin auf eine tolle Seite getoßen

http://www.hundeurlaub-sächsische-schweiz.de/

hab nicht lange gefackelt und zum Hörer gegriffen, hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Petzold Very Happy liebe Grüße nochmal Very Happy und Knuddler an Ihre Fellnasen

also Leute wer schnell mal frische Luft braucht und auch seine Hunde bewegen möchte, da seit ihr genau richtig, wir werden bestimmt mal vorbeischauen cheers

LG Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
laila

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.11

BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 7:42 am

Hallo,

ich freue mich sehr ,das ich in eurem Forum ein klein wenig Werbung für uns machen darf.

Meine Idee ,Leuten mit mehreren Hunden eine Möglichkeit zu bieten, in einer wirklich sehr schönen Landschaft ihren Urlaub mit ihren Hunden zu genießen.

Das Elbsandsteingebirge ist einfach zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Wir selber haben sechs Huskys und genießen jede Minute mit ihnen und freuen uns über jeden Nordischen Gast besonders.

Nochmals herzlichen Dank,

Liebe Grüße Andrea und 24Pfoten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 7:46 am

Hallo Andrea,

klar kannst Du hier Werbung machen und wir freuen uns hier immer über netten Kontakt!
Viel Spass hier bei uns!


Gruß Alex PC2

www.powerdogs-alb.de

_________________
Lebe für nichts oder stirb für wenig! Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
http://www.agedv-service.de
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 8:03 am

Hallo

ich freu mich auch, haben euch auch schon auf unserer Hp verlinkt.
Wäre toll wenn wir uns persönlich kennenlernen würden Very Happy

Meld mich wieder,

Gruß SANDRA

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 8:44 am

Ich habs mir angeschaut. Des ist ja schön da und bestimmt mal eine Reise wert. Nach dem belegungsplan auch sehr beliebt. Wie weit isses denn von Stuttgart entfernt?
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Di Sep 06, 2011 6:01 pm

Hi,

ich kenne die HP schon etwas länger und hab' mich schon vor einer ganzen Weile erkundigt und muß jetzt nur noch für nächstes Jahr unseren Urlaubsmonat überlegen und dann werden wir mal mit der ganzen Rasselbande wegfahren. Das wird bestimmt ein Erlebnis. Razz

Gruß, Liane Trike Trike
Nach oben Nach unten
sandwich67
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 51
Ort : Urschenheim (Frankreich)

BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   Mi Sep 07, 2011 5:00 am

Hi Andrea,
schön das du da bist!
Wir kennen Andrea und Rainer persönlich und es sind ganz liebe und sympatische Menschen. Wir werden sie mit Sicherheit auch besuchen und die tolle Gegend bei Ihnen unsicher machen.
Freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Hundeurlaub in der sächsischen Schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Epiphyllum Ableger
» Stacheln? Dornen? Glochiden?
» Welches Plexiglas für Minigewächhaus
» Suche jemanden der KalaMitica kennt und ausprobiert hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: