Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis

Nach unten 
AutorNachricht
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Do Feb 23, 2012 1:51 am

Hallo
Akilah Crystal Eye of Moonlight Shadow sucht dringend ein neues Zuhause.
Er wurde am 09.08.2010 geboren, nicht kastriert und in Besitz von UCI-IHU Papieren.
Akilah ist ein absolut lieber Kerl, der mit kleinen und großen Kindern und anderen Hunden problemlos klar kommt.
Hier ein paar Fotos









Hab bisher leider nur die E-Mail Adresse von der Familie (WolgangKrus@gmx.de), sobald ich eine Telefonnr. bzw. genaue Adresse habe, werde ich es mitteilen.


_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Fr Feb 24, 2012 8:49 am

Hi Lissy,

süßer Kerl. Würde ja farblich gut bei mir reinpassen. *gg* Geht nur leider nicht. Schlechtes Alter für mein Rudel.

Hoffe ihr findet bald ein neues zu Hause.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 12:55 am

Frage: warum muss er weg? LG, Joachim
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 6:13 am

@Joachim
die Familie ist mit ihm leider überfordert... er ist ein richtiges Energiebündel... sie können seinen Anspruch einfach nicht mehr gerecht werden...

@all
Akilah wohnt in Xanten (NRW) bei Familie Krus, Tel. 02801/9850984

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 46
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 9:04 am

Hi Lissy,

ist echt ein Hübscher!!


Gruß Alex

_________________
Lebe für nichts oder stirb für wenig! Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
http://www.agedv-service.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 9:07 am

Also meine zwei Jungspunde (fast das gleiche Alter) stecken auch voller Energie und würden am liebesten nur laufen.
Ist halt grad einwenig ein anstrengendes Alter.

Lissy, welche Ansprüche meinst du? Kommt er gar nicht mal zur Ruhe?
Nach oben Nach unten
Tofu
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 53

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 9:13 am

Hallo Lizzy

Was heißt "dringend"?
Ich finde, auf den Bildern sieht der ganz normal aus und vom Alter her ist sicher der Hund unter - und nicht die Besitzer überfordert.
Weiß der Züchter Bescheid und kümmert sich?
Schade, eigentlich wieder das typische Abgabealter....

Hoffe, er findet einen Platz, wo es nicht nur auf blaue Augen ankommt.

LG
Margot
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   Sa Feb 25, 2012 11:51 pm

Genau, Margot, des finde ich auch. Zuerst ist es der süße blauäugige und soooo lieb. Jetzt, wo er Arbeit macht, ist alles zuviel. Das ist zwar meine sehr pauschale Meinung, aber sie kommt leider zu oft hin.
Der Boxer im Hintergrund sieht nämlich ziemlich alt aus und macht bestimmt nicht so einen Aufwand, wie ein junger heranwachsender Husky. Ein guter Züchter nimmt seinen Hund in der Regel zurück und findet auch dann endlich einen guten Platz für ihn.
Unser Züchter war ausser sich vor Wut, als er mitbekommen hatte, dass "sein" Hund ohne sein Wissen bei uns gelandet ist und er erst von uns erfahren hat, welchen Weg Rocky gegangen ist, um schließlich bei uns zu landen.
Armes Hundchen.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   So Feb 26, 2012 12:05 am

warum nimmt denn Crystal Eyes ihn nun nicht zurück ?
Nach oben Nach unten
Desdemona
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : Raeren, Belgien

BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   So Feb 26, 2012 2:30 am

Hallo,
denke sollte dazu mal Stellung beziehen, der bzw die "Züchterin" bin ich Smile und natürlich würde ich Akilah zurück nehmen wenn sich gar keine andere möglichkeit findet. Muss nur ehrlich sagen dass aufgrund Zeitmangels und unserer neuen Lebenssituation dies nur ungern machen würde, da ich denke zeitlich würden wir diesem nicht gerecht. Mona ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Hündin sowie auch der Terriermischling Dino, welcher selber grad mal 1 Jahr alt ist und kastriert. Die Familie hat sich als erstes mit mir in Verbindung gesetzt, sowie es sich gehört und auch von Beginn an abgemacht war. Nur ich muss ehrlich sein und auf sportlicher Ebene kann ich dem Akilah wohl nie gerecht werden, was bedeutet er würde dann von mir weiter vermittelt werden (Was natürlich nicht toll wäre, da er von klein an in Xanten aufgewachsen ist) er hat das Glück bis zur einer Vermittlung bei der Familie bleiben zu dürfen, was mich freut. Die Familie hat begonnen mit Ihm am Fahrrad zu fahren wo der süsse natürlich seinen Spass und die Lauffreude richtig entdeckt hat, wie es so logischer Weise bei Huskys ist will er immer mehr und dies überfordert die Familie. Es wäre für alle sehr schön wenn sich nette Menschen finden würden welche Ihm gerecht werden würden, darum die bitte um Mithilfe, hier Belgien stehen die Chancen leider für solche Menschen sehr sehr schlecht No
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir, bei der Familie in Xanten oder bestimmt auch Lissy melden.

Ganz liebe Grüsse und ich hoffe das dies niemand falsch versteht, denke Ehrlichkeit währt am längsten und sollte nicht verurteilt werden

Elianne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis   

Nach oben Nach unten
 
Husky-Rüde sucht neuen Wirkungskreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: