The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Leine für 2 Hunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lissy
Admin
lissy


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 60
Ort : Dietramszell/Ascholding

Leine für 2 Hunde Empty
BeitragThema: Leine für 2 Hunde   Leine für 2 Hunde Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:57 am

Hi 
ich möchte mir für meine 2 Fellnasen eine Leine anfertigen lassen. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht...
Also: Ich habe einen Bauchgurt, dann kommt ein Ruckdämpfter, dann eine ca. 4m lange Leine, dann sollte evtl. ein Ring kommen an dem dann 2 Leinen befestigt sein sollen, so ca. 1,5 m jede... geht das??
Oder hat Jemand eine andere Idee?
Ich benutze jetzt 2 Leinen... eine am Bauchgurt befestigt und die andere Leine hab ich in der Hand... ist richtig blöd... wenn ich beide am Bauchgurt befestige, dann wickeln sich die Beiden immer ein...Sad 
Wie macht Ihr "Zweihunde-Besitzer" das?
LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
alexR
Welpe
alexR


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.13
Ort : 78250 Tengen

Leine für 2 Hunde Empty
BeitragThema: leine für 2 hunde   Leine für 2 Hunde Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:46 am

hi

ich hab solche leinen schon gesehen die gibt es auch mit ruck dämpfer.


www.sledwork.de
Koppelleine
Schlauchbandleine mit der Sie zwei Hund gleichzeitig führen können.

ab 14,90 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.erpaki.de


eRPaki Koppelleine 15mm OP
Führleine mit Koppel für zwei Hunde

Gurtbandbreite 15 mm
erhältlich in vielen Farben und Längen
-------- ----------- ------------- ----------------- ---------------- ---------------
also bei slework gibt es die eine und bei erpaki hast du ne riesen auswahl.

Interessant 

ich hoffe ich konnt weiterhelfen und da ist was für dich dabei
grüsse alex

Nach oben Nach unten
lissy
Admin
lissy


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 60
Ort : Dietramszell/Ascholding

Leine für 2 Hunde Empty
BeitragThema: Re: Leine für 2 Hunde   Leine für 2 Hunde Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:29 pm

danke Alex für den Tip
Jetzt hab ich noch eine Frage:lol!: 
Die Länge der Koppel... meistens ist die nur zwischen 30 und 70 cm... kann man das auch länger machen? oder sollte man das nicht so lang haben?scratch 
LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
sandwich67
Begleithund
sandwich67


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 56
Ort : Urschenheim (Frankreich)

Leine für 2 Hunde Empty
BeitragThema: Re: Leine für 2 Hunde   Leine für 2 Hunde Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am

Lissy hab meine selbst gemacht. Da gibt es kein gewurschtel usw. schau mal ob ich Bilder von hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leine für 2 Hunde Empty
BeitragThema: Re: Leine für 2 Hunde   Leine für 2 Hunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leine für 2 Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundeanhänger für 6 Hunde
» Badeseen auch für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: