Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Suche älteres häuschen..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 01, 2009 5:50 am

Hallo,

könnt ja sein, das der ein oder andere der hier in der Nähe wohnt , vielleicht was weiß..

Wir suchen Älteres Häuschen zum Mieten, mit Garten, Hundehaltung muß erlaubt sein!!

Raum Günzburg...auch alle Dörfer ringsrum sind okay....

Lg
tine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 01, 2009 9:50 am

ich gesteh nun das ich nicht weiss wo Günzburg ist Wink , in der Nähe von Schlüsselfeld wüsste ich was

hier gibt es ein Amtsblatt mit kostenlosen Kleinanzeigen , da hab ich inseriert , haben jede Menge Leute angerufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 6:41 am

hallihallo,

haben heute ein super tolles bauernhaus frisch renoviert angeschaut, mit großem garten schon abgzäunt, mit riesiger Scheune am Haus, wo man ein super tolles riesiges hundezimmer einrichten kann..riesen viel platz...die vermieter waren super nett, haben selber Hunde, und sind richtig fetzig drauf...

Wir würden das Haus sofort mieten, jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob wir den Vermietern auch gut gefallen haben, ich denke, wir bekommen die nächsten zwei Tage bescheid...

Oh mann, dann wird es wieder richtig stressig, denn wir könnten schon ab 1 sept. rein...und ich hasse umzug lach..

Drückt uns mal gaaaanz fest die Daumen , das es klappt, damit würde für uns endlich ein traum war werden!!

Lg
tine lol!
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 6:52 am

Hi Tine,

wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten Laughing

LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
shirnouk
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34
Ort : Kreis AA

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 9:18 am

hi tine,

ich drück euch feste die daumen das es bei euch auch so prima klappt wie bei uns, haben auch ein Bauernhaus zur miete angeschaut, wir haben allerdings schon die zusage bekommen und ziehen mitte september da hin.

sind dann übrigens gar nciht so weit weg von euch...
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 5:23 pm

moinsen Tine,


ich drück euch auch die Daumen Very Happy

Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken


Gruß Alex PC2

_________________
Lebe für nichts oder stirb für wenig! Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
http://www.agedv-service.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 5:45 pm

Guten Morgen

Hi Tine,

na dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen. Razz

Gruß, Liane
sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 7:33 pm

Guten Morgen
Na klar drücken wir alle Daumen und Pfoten für euch!!!!!
LG Sandy
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mi Jul 08, 2009 10:10 pm

Gaaaaaaaaaaanz viele Daumen und Pfotendrücker auch von uns.
Ihr habt dem Vermieter bestimmt gefallen !!!!!!!!!! wir freuen uns für euch wenn es klappt cheers
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 37
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Do Jul 09, 2009 5:44 am

Hallo Tine,

das wäre ja echt supi wenn das klappen würde mit dem Haus.
Und wenn die Vermieter selbst auch Hunde haben ist das ein riesen Vorteil Laughing

Also, bei uns wird natürlich auch wieder alles gedrückt was es zum drücken gibt. Daumen drücken

Grüßle Tanna

Jippi Jippi Jippi
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 8:20 am

Juchee jucheee wir dürfen einziehen griiiinsss....Montag wird der Mietvertrag unterschrieben jucheeeeee

Oh mann wir sind sooooo glücklich hier endlich weg zukommen , wir waren heut nochmal draußen, die hundis sind schon im Garten rum getobt, das hat ihnen super gefallen!!kannten sie ja bis dato nicht, ganz frei springen zu dürfen....

Jucheeeee ...jetzt muß ich es noch meinen Eltern neben mir mitteilen, da wird die Hölle los sein wahrscheinlich aber das ist es mir wert!!

Endlich kehrt nach 4 langen jahren wieder ruhe und frieden bei uns ein...

Lg
tine

Außerdem danke fürs daumen drücken!!

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 8:25 am

Gratulation

Hi Tine,

oh man das ist ja eine super tolle Nachricht. MrBurns Ich freu' mich riesig für euch. cheers

Da müssen wir auf unserem Treffen auf jeden Fall drauf anstoßen. lol!

Ich kann Euch gut verstehen, dass ihr ausziehen wollt. Was meinste wie froh ich bin, dass ich gute 170 km von meinen Eltern und Schwiegereltern weg bin. Razz

Einen schönen Abend.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 8:40 am

Herzlichen Glückwunsch Tine!!!
Freu mich für euch!! cheers cheers
Denke da fällt dir das umziehen nicht so schwer!!!!
GLG Sandy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 9:31 am

mein Chef hat mir kürzlich erklärt das der Mensch drei gute Energien braucht:

ein Zuhause in dem Mensch gerne ist und sich wohlfühlt
Arbeit zu der Mensch gerne geht und die auch Freude macht
Freunde die man wirklich als solche bezeichnen kann

wenn eine der 3 Energien nicht passt , kann der Mensch sich nicht frei entfalten , glücklich und gesund sein

ich freu mich jedenfalls riesig für euch

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 8:03 pm

Hallo Joker,

ja da ist was wahres dran, wenn man sich in seinem zuhause nur noch mies fühlt, dann muß man was daran ändern...und das ist mit den zwei anderen dingen nicht anders...!!

Lg
tine
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Fr Jul 10, 2009 8:05 pm

@Tine
na da hat ja das Daumendrücken genützt!!! Laughing

LG
Lissy

und das mit Deinen Eltern bekommst Du sicher auch gut hin Twisted Evil
LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Sa Jul 11, 2009 12:14 am

Hi Tine


sind ja super Nachrichten, freu mich sehr für euch cheers cheers cheers

ich kann da mit dir fühlen , bei mir hat es 2 jahre gedauert und jetzt sind wir endlich angekommen....noch nicht ganz, wir träumen ja von Finnland oder Canada, Alex träumt nicht nur davon er redet sehr viel darüber....grins abwarten....

Lg Sandra sunny

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   So Jul 12, 2009 10:55 am

Gratulation
Wie Geil MrBurns
cheers Jippi cheers Jippi cheers KLASSE!!!!!!! cheers Jippi cheers Jippi
Wir freuen uns riesig für euch bounce bounce bounce bounce bounce

Wann zieht ihr denn um ? Braucht ihr Hilfe ?
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 12:00 am

Hi Little wolves,

danke schön, wir freuen uns auch riesig, endlich kann ich meinen traum mit zucht verwirklichen!!

du wir wollen bis 15 oktober drin sein, ja hilfe hätten wir dringend nötig, da wir niemanden haben, mit großem Auto für die möbel, sind gerade schon am rum suchen, wie wir das alles auf die reihe bekommen lach....haben ja nur einen kleinen kombi.....

Kennt ihr jemanden, wo ein Großen bus hat??? Würden wir natürilch auch bezahlen!!

Lg
tine lol!
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34
Ort : Kreis AA

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 12:14 am

tine wieso holt ihr euch nicht einen lkw bei einer autovermietung der umzug is ja nicht am ende der welt und die gibt es doch schon billig für einen oder zwei Tage
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 1:36 am

mmmh und wer soll den LKw fahren?? muß mich mal um hören, so ein sprinter würde auch schon reichen....den kann man mit der klasse 3 fahren...

Lg
tine
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34
Ort : Kreis AA

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 2:32 am

achso öhm, ich geh immer davon aus das die alte führerschein B bis 3,5 tonnen fahren kann uns son kleiner lkw is ja die klasse
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 4:46 am

Hallo Tine,
unser Auto ist ja leider voll mit Hundeboxen.....aber, wir haben einen Hänger und in die Boxen
passen super die Umzugskisten rein, vor die Boxen kann man auch noch stapeln usw....
Wir helfen euch gerne, ich bin schon sooooo oft umgezogen und ich weiß wie viel Arbeit ein Umzug macht.....
um so mehr Leutchen mithelfen um so weniger hat jeder Einzelne zu tun Wink
Ein Bekannter hätte noch einen Mercedes Bus, ein riesen Schiff, vielleicht können wir den ausleihen???
Wir fragen mal nach....

Wie weit ist denn das neue Haus weg von euch ? Wenn es nicht soooo weit ist, reicht ein Hänger allemal zum Umziehen.
Die einen packen voll, die anderen am neuen Haus aus....da sind ruck zuck 2-3 Hänger voll inkl. bepacktes Auto von A nach B geschafft....
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   Mo Jul 13, 2009 6:22 am

Hallo silvana,

das ist aber ein super liebes Angebot, was wir gerne in anspruch nehmen würden, da wir noch nicht viele Leute haben die helfen,..der ort ist von uns 24 km weg...also nicht ganz so weit...

wir fahren jetzt die nächsten wochen auch kisten und zeug weg, was weg ist, ist wech...was sich doch in den jahren immer so anlagert greußlich...uff

Wenn ihr helfen möchtet, sind wir sehr dankbar....das ist echt voll nett!!!

Aber ihr kommt ja eh bald zu uns , vor dem treffen, dann könnten wir ja ncoh weiteres bereden??

Aber erstmal herzlichen Dank!!! lol!

Lg
tine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche älteres häuschen..   

Nach oben Nach unten
 
Suche älteres häuschen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochstämchen
» Mammillarien-Experte gesucht
» Nopalxochia phyllanthoides
» Epiblüten 2012
» Suche den Namen eines Säulenkaktus mit verzweigter Krone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: