The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Oh ich freu mich so...

Nach unten 
+2
Powerdogs
blackdiamant
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:54 am

Hab ich doch net durch einen Zufall heute einen Musher kennengelernt, wo aktiv schlittenhundrennen fährt, und dazu gerade mal 3 km von hier weg ist....er hat 13 Huskys, nach einem langen telefonat heut abend, fahren wir nächsten Sonntag zu ihm hin, und er wird uns alles beibringen,was wichtig ist, für das Training am Trainingswagen...ich kann mir von ihm viele nützliche tips für meine hunde holen, leinen, X-backs usw...bin völlig begeistert, hier gleich um die ecke fachlichen rat zu haben..

Hier ist die Hp, falls jemand Interesse hat...

Vielleicht kennt ja der ein oder andere ihn??

http://www.snowmountains-kennel.de/musher-latein.htm

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 5:50 pm

Hi Tine,
na das ist ja supi! cheers Freue mich richtig für Euch.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:06 pm

freu mich auch für euch......wird bestimmt sehr interessant!!

Bin auch froh hier bei uns jemanden zu haben der 25 Jahre Husky-Leben gelebt und geliebt hat,leider kann er aus privaten Gründen net mehr

Viel Spaß wünsch ich euch cheers
Lg Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
lissy
Admin
lissy


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 60
Ort : Dietramszell/Ascholding

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:18 pm

Hi Tine,

das nenn ich mal Glück cheers
Freut mich für Euch bounce
LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
ronja und odin
Junior
ronja und odin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 62
Ort : billertshausen

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:45 am

hi tine...das ist klasse...freu mich für euch...
hab mir die seite angesehn...total geil lol!
bei uns gibt es niemand...aber vielleicht kannst du ja ein paar tipps weitergeben?!? bounce
wenn´s soweit ist.... Trike ...LG martina Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
Little Wolve


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 10:51 pm

Hallo Tine,
das ist super cheers freut uns riesig.

Achim war zur gleichen Zeit in Haidmühle wie wir im Dezember.
Richte ihm mal Grüße aus, vielleicht erinnert er sich noch an uns....sag einfach wir waren die mit dem großen Zelt Laughing

Oh ich freu mich so... Dezemb10
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:30 pm

Hi Tine,
das ist ja super, so nah! Am Montag bitte ausführlichen Bericht Bitte!!!! lol!
Nach oben Nach unten
timopinsel
Junghund
timopinsel


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 54
Ort : Günzburg

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 3:14 am

Und Tine, wie wars am Sonntag bei dem Musher ?
Wir wollen ALLES wissen grins. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 7:32 am

@ Tine,
wir warten!!!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:10 am

Hi,

so heute waren wir bei dem Musher wo wir vor einiger zeit kennengelernt haben...es war super toll!! wir durften sein ganzes rudel knuddel und schmusen, haben viele tips bekommen...Odin und storm durften auch ins Rudel rein, haben den ganzen tag getobt ohne Ende...und jetzt war dann badewanne für die ganze familie mit hund angesagt lach...

es ist mal so richtig toll gewesen seine Hunde in einem bestehenden rudel zu beobachten, die stormy hat sich ganz ruhig verhalten eher unterwürfig....odin war der voll raubauke wo sich nicht mal was vom rudelchef gefallen hat lassen lach....und poppen durfte er auch noch...mmmmh der lump hat sich mit ner läufigen hündin ins eck verzogen, gott sei dank ist der Knabe kastriert, war natürlich für alle beteiligten ein kleiner schock am rande, vorallem für den musher lach....wußt gar net, das odin das noch so interessiert, bei der storm hat ihn das gar net gejuckt...

aber alles in allem war es ein gelungener tag und im Oktober darf ich als Doghandler funktionieren, bestimmt sehr interessant...!!da bekomm ich das ganze mal live mit...bringt mir bestimmt gute erfahrungen ...

Lg
tine

lol!
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:57 am

Wie Geil super...da kannst du mal drauf warten...mal sehen was bei euch noch so geht Very Happy , als Doghandler Erfahrungen zu machen ist bestimmt total interessant!!

Schönen Abend noch....Lg Sandra
sunny
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:42 am

Doghandler!!! TOLL!!!

Mensch Tine, wünsche dir einen Riesenspaß und viel zu lernen!

Das ist ja echt genial!

GLG, Meike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:44 am

oh ja, ich freu mich auch, zudem ist der mann sehr nett!! Und die hunde sind nur genial!! Very Happy Trike

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:20 am

Supi Doghandler. Freu' mich für dich. Musst uns dann auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh ich freu mich so... Empty
BeitragThema: Re: Oh ich freu mich so...   Oh ich freu mich so... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oh ich freu mich so...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: