Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Verkaufe bambus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verkaufe bambus   Di Jul 14, 2009 6:41 am

Hallo,

Verkaufe 5 große Bambusstöcke, immergrüner Bambus, bis minus 20 Grad, winterhart...

Bei Interesse bitte melden...



im hintergrund ist der besagte bambus (zusammengebunden), auf anfrage mach ich noch andere Bilder ...

Lg
tine
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 33
Ort : Kreis AA

BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   Di Jul 14, 2009 7:08 am

hi du sag mal der macht hunden nix oder? ich mein wenn die mal bissi dran knabbern? wann willst denn die loswerden und für wieviel?? ziehn ja erst mitte september runter und da der vormieter seine büsche mitnimmt *lol* son kleinkarierter geiziger spinner *lol*
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   Di Jul 14, 2009 7:24 am

hi,

lach, ne du der Odin hat auch manchmal dran rum geknabbert, er lebt noch grins...du ich zieh auch schon mitte september um, konnt doch früher schon aus meinem mietverhältniss raus...

also neu haben die Büsche 250 euro gekostet, sag was du zu zahlen bereit bist, dann werden wir uns schon einig werden...wollt sie erst mitnehmen, aber der Garten dort ist voll...und zum hier lassen sind sie mir zu schade ehrlich gesagt...

sollten halt bis zum 15 september weg sein, wegen schlüsselübergabe..

meldest dich dann per pn bei mir...

Grüßle tine
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 33
Ort : Kreis AA

BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   Di Jul 14, 2009 8:02 am

ui ich glaub das wird weng knapp denn wir heiraten ja am 12. sept. in sachsen und am 15./16. soll umzug sein...uff und preis mäßig kenn ich mich mit bambus net aus.

Also falls noch jemand anders interesse bekundet dann lass ich demjenigen erst mal den vortritt, bei uns kommts auch drauf an was von der hochzeit an geld über bleibt
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   Di Jul 14, 2009 5:40 pm

Hi Tine,

ich frag' mal Dirk. Denn unser Bambus ist diesen Winter eingegangen. Geb' dir noch bescheid.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   Di Jul 28, 2009 11:04 pm

Hallo Tine,

wir nehmen den Bambus und mit dem Abholen/Transport ist auch geklärt. Bald schmückt er meinen Garten. cheers
Hoffe er wächst bei mir dann so gut wie bei dir.

Hast 'ne PN.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkaufe bambus   

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe bambus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» Jeanny´s Garten-vorher und nachher
» Verkaufe Gewächshaus zum Selbstabbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Biete-
Gehe zu: