Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Weiß jemand...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
timopinsel
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 48
Ort : Günzburg

BeitragThema: Weiß jemand...   Mo Jul 27, 2009 7:55 pm

Hallo, hab mal ne Frage.
Wir bestellen seit längerem unser Zubehör bei "huskyfarm ziegendorf"
Gab nie Probleme. Super Qualität zu fairen Preisen.
Unsere letzte Bestellung 6.4.09 wurde zwar bestätigt, jedoch nie ausgeliefert. Mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen, telefonisch wie auch per mail, blieben erfolglos.
Hat vielleich von Euch jemand was gehört oder gelesen ob es die Firma noch gibt ?
Danke für Eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weiß jemand...   Mo Jul 27, 2009 8:05 pm

ja , das stand was in einem Forum, ich schau mal ob ich den link hier reinbekomme, die frau hat sich glaub getrennt vom partner, oder so ähnlich, und ist mit den Aufträgen nimmer klar gekommen, ich schau mal nach dem link....

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weiß jemand...   Mo Jul 27, 2009 8:11 pm

Hier ist das Statement von der Besitzerin von der huskyfarm:

Mir ist danach und ich glaube, es wird Zeit dafür.
Ich wollte einmal Danke sagen
Danke an all die kleinen Helferlein, die mir oft ohne es zu wissen, eine grosse Hilfe waren und mir auf meinem beschwerlichen Weg meinen inneren Frieden wieder zu finden, geholfen haben oder mir einfach einen kleinen Teil der Last des Alltags erleichtert haben.

Vor einigen, vielen Monaten verstarb mein bester Freund.
Mein Freund, mein Partner für alle Lebenslagen, meine Rückendeckung.

Es ist nicht einfach, die farm, die Vielzahl der Hunde, alles muss gefügt bleiben und braucht seine Struktur, nur ohne Rückendeckung, ohne Freund, mit dem man über alles reden kann, sich beratschlagen, sich ausheulen, sich auskotzen, sich amüsieren und lachen kann, der einem immer wieder die Kraft gibt, dass man durch alle Engpässe des Lebens kommt, die viele Arbeit nicht mit Murren sondern doch letzt endlich immer wieder mit Freude macht.
Nun, ich habe gelernt ohne ihn zu leben, ohne feste Mauer in meinem Rücken zum Anlehnen, auch bei Sturm stand ich nun alleine und bin nicht umgefallen.
Da bin ich stolz auf mich.

Und ich bin auch stolz auf so manchen Menschen, denn niemand wusste von meinem Leid und so kam die Unterstützung ehrsam und nicht aus mitleidigem Denken.
Sorry, ich habe es euch nicht gesagt. Denn es hätte nichts verändert.....

Aber Danke.
Danke ganz speziell an Michael Lachs, der ohne zu fragen, die verrücktesten Erledigungen für mich übernahm und stets da war, wenn ich ihn brauchte.
Danke an Andreas Mainka, der oft 3 h Fahrt auf sich nahm, um z.B. Mogli in die Tierklinik zu bringen zur Not OP, an einem Sonntag und seine Frau hatte für Gäste abends schon die Ente im Backofen....
Danke an Mario Jessat, du verrückter Kerl hast mir in der Woche wirklich Erleichterung gebracht.
Danke an Renate Heidorn für so manch liebes Wort und das wunderbare Geschenk, so dass ich endlich hübsche Bilder all meiner Schützlineg machen kann.
Danke an Gabriele Sievers, deren Pakete oft grosse Erleichterung waren.
Danke an Claudia Puk, welch starke Frau, mit einem weichen Herzen.
Und momentan einen ganz besonderen Dank an Silvia Roppelt, die mir als einzigste vollkommen uneigennützig hilft, dass „meine“ kleinen Welpen ein anständiges FCI Papier bekommen und anfangs das Rettungs-Care-Pakerl schickte. Es war schön, dich mal in den Arm zu nehmen.

Danke, Ihr habt mir stets einen Sonnenstrahl ins Leben geschickt.

Birgit

_________________
„Mit jeder hohen Forderung,
die wir aufgeben,
verläßt uns ein Engel.“

Waldemar Bonsels
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mischka



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 43
Wohnort: OSSI-Land

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 19:34 Antworten mit ZitatNach oben
ach birgit.

du hättest ja mal ne andeutung machen können...die in deiner mail vom april habe ich dann wohl nicht verstanden....tut mir leid. kopf hoch.
Nach oben Nach unten
timopinsel
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 48
Ort : Günzburg

BeitragThema: Re: Weiß jemand...   Mo Jul 27, 2009 9:00 pm

Oh je !
Alles klar! Danke für die Info! Das erklärt natürlich einiges !!
Danke Tine Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiß jemand...   

Nach oben Nach unten
 
Weiß jemand...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haarausfall. Fellbeißen, Fellwechsel oder Pilz. Weiß jemand Rat?
» Lophophoren werden weiß
» Weißdorn
» Crataegus - Weißdorn
» Haltungsbericht zu Weißbauchigeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: