Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Katzenkinder suchen ein Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Di Sep 22, 2009 9:55 pm

Acht kleine Katzenkinder suchen ein Zuhause:

guckstdu http://www.edels-kleine-tiger.de/40652.html
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
huskyhexe
Forenschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Urschenheim

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Do Sep 24, 2009 7:38 am

hallo,

also ich würde sofort Pauline nehmen (ob das wohl an dem selben Namen liegt) aber leider haben wir schon genug Katzen und ob Anouk und Duke noch eine Katze akzeptieren würden weiß ich nicht. aber die sind alle so süß, aber ich werde dies mal weiter geben villeicht finde ich ja jemanden.

Liebe Grüße
Pauline Smile
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Do Sep 24, 2009 8:29 am

Danke, Pauline will irgendwie jeder habe Razz
Ich finde den Domestos ganz toll...aber unsere Hunde mögen keine Miezen....


Zuletzt von Little Wolve am Do Sep 24, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Do Sep 24, 2009 5:31 pm

Hi,
die sind ja zum Anbeißen. Smile Mir gefällt Maxi und Paul. Meine Hundis mögen auch keine Katzen und Dirk hat eine Katzenhaarallergie.

Ich schicke den Link mal einer Freundin, die musste vor kurzem ihre zwei Älteren einschläfern lassen. Im Augenblick leben drei junge Katzen bei. Die vierte soll kommen, vielleicht ist ja da eine dabei die dem Sohnemann gefällt.

Gruß, Liane


Zuletzt von blackdiamant am Do Sep 24, 2009 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Do Sep 24, 2009 5:36 pm

die sind ja alle süß......da wir ja auch Katzenliebhaber sind und wir auch vier hier rumspringen haben muß ich mich echt beherrschen...
hoffe du bekommst sie gut untergebracht

Lg Sandra sunny

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   So Sep 27, 2009 4:49 am

Paul ist heute bei meiner Freundin eingezogen. cheers

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Mo Sep 28, 2009 8:54 am

Habe gerade eine SMS von meiner Freundin bekommen. Paul ist über Nacht zu Pauline geworden. Irgendwie sind die Zwei beim Abholen wohl verwechselt worden. lol!

Das gute daran. Paul (der Richtige) wurde heute abgeholt und wohnt nun auch bei meiner Freundin. Somit haben zwei kleine Katzenkinder ein schönes zu Hause gefunden. Und Spielkameraden sind auf jeden Fall auch da. Drei weitere Katzen und zwei Kinder. cheers

Am Mittwoch werde ich die kleinen Racker besuchen und vielleicht kann ich auch ein paar Bilder machen. Mal schaun. Denn sie haben ein sehr großes Haus zum Toben, Spielen, Kuscheln und Verstecken. Razz

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 36
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Mo Sep 28, 2009 9:24 pm

Das ist aber schön dass jetzt gleich 2 Katzenkinder ein schönes zu Hause gefunden haben.
Ich kann leider keine zu mir nehmen. Meine Hundis würden sich bei mir bedanken.

Grüßle
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Mo Sep 28, 2009 10:18 pm

Hallo Liane,
ja das ist wirklich dumm gewesen mit der Verwechslung Embarassed
Meine Mama hat sie von Anfang an verwechselt und man schaut den kleinen ja nich jeden Tag zwischen die Beinchen Wink
Aber wir sind froh darüber beide Kätzchen nun in guten Händen zu wissen!!!
Ganz herzliche Dank an deine Vermittlungsarbeit sunny
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   Mi Sep 30, 2009 1:11 am

Hi,

so komme gerade vom Besuch und kann euch sagen, Paul und Pauline geht es super. Die zwei fressen, "kacken", spielen, toben und schlafen. Mit den anderen Katzen gibt es auch keine Probleme. Vielleicht mal ein paar kleine Auseinandersetzungen wer denn nun in die Hängematte darf, aber das war's dann auch schon. Ist bei Kindern ja auch manchmal so. Die sind echt zum Knutschen die zwei und keiner der Familie würde sie wieder hergeben. cheers





Wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Katzenkinder suchen ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: