Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Training mit Anouk!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Training mit Anouk!   So Okt 04, 2009 8:30 am

So nachdem bei uns die Temperaturen auch mal bißchen runter sind, bin ich heute mit Anouk am Rad los! Es war Hammergeil!!! Da wir ja schon die ganze Kommandos geübt haben lief es recht gut. Es waren auch ein haufen Leute unterwegs. Anouk war für das erste mal wirklich Super! Hab dann auch den Duke mitlaufen lassen an der Neckleine, aber der hat dann im Anouk das Halsband ausgezogen und ist weiter gerannt. Daran müssen wir noch arbeiten.
Es war einfach nur Megageil!!!! Video folgt!!
Nach oben Nach unten
huskyhexe
Forenschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Urschenheim

BeitragThema: Re: Training mit Anouk!   So Okt 04, 2009 9:34 am

und ich hatte den tollen spaß und durfte mit der Kamera hinterherrennen.

lg
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Training mit Anouk!   So Okt 04, 2009 9:59 am

Hi Sandy,

das kann ich mir gut vorstellen, dass es super gelaufen ist. Anouk ist bei Petra auch schon im Team gelaufen und ich hatte das Vergügen und durfte dabei sein. Meine Tochter ist sogar mit auf dem Schlitten gewesen. Razz Es war einfach nur toll und er ist damals schon klasse gelaufen.

Wünsche euch zwein noch viel Spaß.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training mit Anouk!   Sa Okt 10, 2009 8:08 am

Video ist leider nichts geworden. Aber ich hab ein Bild, leider war es schon ein bißchen dunkel als wir zurück gekommen sind!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training mit Anouk!   

Nach oben Nach unten
 
Training mit Anouk!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauchmuskel-Training?!
» Anouk von Heike Kolpin
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?
» Patellaluxation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: