Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 die süße Princess sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   Do Okt 08, 2009 7:57 am

Hallo Leute
heute Mittag erreicht mich die Nachricht über meine Mutter, das ihre Bekannte schnellst möglichst mit mir Kontakt aufnehmen möchte, da aus ihrem Bekanntenkreis ein weißes Huskymädle vermittelt werden muß und ob wir helfen können!

Ich natürlich sofort angerufen!

also es geht um die süße "Princess" sie wird im November ein Jahr alt, wird als Einzelhund an der Kette gehalten und bekommt nicht die Aufmerksamkeit und Liebe die sie soooo dringend bräuchte und auch gerne weitergibt, anscheinend bekommt sie ab und an auch mal ein paar Schläge wenn sie net spurt......
Momentan lebt sie in der Nähe von Ulm, sie hat wohl gute Papiere die der Besitzer aber nicht bei dem Züchter mithat und den Hund daher billiger bekam, was soll ich dazu sagen.......

hab mal ein paar Fotos von ihr bekommen, nähere Angaben hoffe bekomme ich noch, achja der jetzige Besitzer gibtviel Zubehör dazu, Schlafplatz, Autobox,Futterschüssel, Spielzeug und möchte doch noch 400,-€

Wer helfen mag oder ein gutes Plätzle weiß meldet euch bei uns, ich hoffe wir bekommen die Süße mit einer Schutzgebühr da raus











Lg Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   Do Okt 08, 2009 8:31 am

Oh mann, so ne süüße, schade, das die Leut sich Hunde anschaffen, und die dann so schlecht behandeln!!Die hat soo traurige Augen, hör mich mal um, ob jemand die kleine aufnehmen würde....

Wär ja hier in der Nähe , ist net weit ums Eck von uns....

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   Fr Okt 09, 2009 2:49 am

Mei ist die putzig !!!!
Pflegeplatz könnte ich anbieten, aber 400 Euro habe ich nicht und behalten könnt ich sie auch nicht Sad
Falls sie allerdings ganz schnell wo unterkommen muss, kann sie gerne vorrübergehend bei uns einziehen sunny
Wir hören uns mal um, für die süße Maus findet sich bestimmt bald was Daumen drücken
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
die süße Princess sucht ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: