Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




    Live Radio
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Counter
    kostenloser Counter

    Teilen | 
     

     gebrauchtes Stake Out

    Nach unten 
    AutorNachricht
    blackdiamant
    Foren Legende
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1230
    Anmeldedatum : 21.04.09
    Alter : 48
    Ort : Oberpfalz

    BeitragThema: gebrauchtes Stake Out   So Okt 11, 2009 6:53 am

    Hallo,

    ich suche ein gebrauchtes Stake Out für bis 4 Hunde. Weiß jemand was so etwas kosten könnte bzw. wo ich so was beziehen könnte?

    Ich habe da keine Ahnung. Ist absolutes Neuland für mich.

    Gruß, Liane
    Nach oben Nach unten
    Powerdogs
    Foren Legende
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1352
    Anmeldedatum : 21.04.09
    Alter : 44
    Ort : Meßstetten

    BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   So Okt 11, 2009 7:59 am

    Hallo Liane

    vielleicht kommst du an ein gebrauchtes Stake Out in den Kleinanzeigen im FFSC, DCNH, SSBW .
    Wenn es ein neues sein darf kann ich dir Titus Upach www.sledwork.de empfehlen ich hab mir da meins auch geholt und das ist super Qualität!!!

    Grüßle an deine Family und deine Wuffs

    Lg Sandra sunny

    _________________
    Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
    Nach oben Nach unten
    http://www.powerdogs-alb.de
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   So Okt 11, 2009 10:54 am

    ich werd morgen mal jemand fragen der was abzugeben hat , mal sehen ...

    ansonsten wenn neu, dann Stahlseil nicht ummantelt , die Ummantelung sieht zwar toll aus und auch recht modern, hat aber den Nachteil , das Pipi und Feuchtigkeit eindringt und das Seil im Grunde nie richtig trocken ist , weils ja umschlossen ist , dadurch wird das Material mürbe und brüchig , zudem sieht man Schwachstellen oder Seilbrüche unter der Ummantelung nicht und der Hund ist dann mal eben weg um an Nachbars Stake Out die läufige Hündin zu decken :geek: , zusätzlich solltest du darauf achten das die Verbindungen an den Abgängen nicht geschraubt sind , denn die Schrauben lösen sich sehr gerne und auch dann ab durch die Mitte , wenns ein gebrauchter ist und er hat Schraubverbindungen dann bleibt als Alternative noch Sekundenkleber auf das Gewinde und dann zudrehen.

    hab selbst nen Stake Out von Christoph Diehl der meinen Kriterien entspricht, allerdings hat er schon sehr lange Lieferzeiten gerade während der Saison, sehr gute und stabile Stake Outs macht auch Uwe Frühauf , die Seile sind zwar ummantelt , die Ummantelung liegt aber nicht so eng an so das Feuchtigkeit entweichen kann, dort wirst du auch sehr schnell beliefert, nach der Telnr. müsst ich allerdings erst fragen.

    wenn Frau die Stake Out Stangen selbst einschlagen muss , dann sollten die Stangen nicht unbedingt nen Meter lang sein , 70-80cm reichen völlig , ein guter Halt durch einen Griff oder große Ösen sollte gegeben sein , denn Frau muss sich ärger reinhängen beim rausziehen als Mann Wink, das Material der Stangen sollte Edelstahl sein , das flutscht gut in die Erde und bietet wenig Wiederstand , recht gute und auch günstig gibts die bei Manmat
    Nach oben Nach unten
    blackdiamant
    Foren Legende
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1230
    Anmeldedatum : 21.04.09
    Alter : 48
    Ort : Oberpfalz

    BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   So Okt 11, 2009 5:50 pm

    Wow, da muß ich ja auf ganz schön viele Dinge achten.

    Ist ja nicht so dringend. Ich dachte nur ich erkundige mich schon mal vorab. Da ich selber nicht an Rennen teilnehme ist es im Moment eher gedacht, wenn ich Freunde treffe und wir die Hunde "andocken" müssen oder falls wir wirklich irgendwann mal Zelten oder Campen fahren sollten. Smile

    Und was kostet mich so ein Teil?
    Nach oben Nach unten
    Little Wolve
    Hundeprofi
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 331
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Oberpfalz

    BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   So Okt 11, 2009 8:31 pm

    Hallo Liane,
    ruf doch mal die Alexandra an, die macht ihre mittlerweile selbst.
    Nach oben Nach unten
    http://www.timbercanyon.de
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   

    Nach oben Nach unten
     
    gebrauchtes Stake Out
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » mein Gewächshaus

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
    Gehe zu: