The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 gebrauchtes Stake Out

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:53 am

Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Stake Out für bis 4 Hunde. Weiß jemand was so etwas kosten könnte bzw. wo ich so was beziehen könnte?

Ich habe da keine Ahnung. Ist absolutes Neuland für mich.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:59 am

Hallo Liane

vielleicht kommst du an ein gebrauchtes Stake Out in den Kleinanzeigen im FFSC, DCNH, SSBW .
Wenn es ein neues sein darf kann ich dir Titus Upach www.sledwork.de empfehlen ich hab mir da meins auch geholt und das ist super Qualität!!!

Grüßle an deine Family und deine Wuffs

Lg Sandra sunny
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast




gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 10:54 am

ich werd morgen mal jemand fragen der was abzugeben hat , mal sehen ...

ansonsten wenn neu, dann Stahlseil nicht ummantelt , die Ummantelung sieht zwar toll aus und auch recht modern, hat aber den Nachteil , das Pipi und Feuchtigkeit eindringt und das Seil im Grunde nie richtig trocken ist , weils ja umschlossen ist , dadurch wird das Material mürbe und brüchig , zudem sieht man Schwachstellen oder Seilbrüche unter der Ummantelung nicht und der Hund ist dann mal eben weg um an Nachbars Stake Out die läufige Hündin zu decken :geek: , zusätzlich solltest du darauf achten das die Verbindungen an den Abgängen nicht geschraubt sind , denn die Schrauben lösen sich sehr gerne und auch dann ab durch die Mitte , wenns ein gebrauchter ist und er hat Schraubverbindungen dann bleibt als Alternative noch Sekundenkleber auf das Gewinde und dann zudrehen.

hab selbst nen Stake Out von Christoph Diehl der meinen Kriterien entspricht, allerdings hat er schon sehr lange Lieferzeiten gerade während der Saison, sehr gute und stabile Stake Outs macht auch Uwe Frühauf , die Seile sind zwar ummantelt , die Ummantelung liegt aber nicht so eng an so das Feuchtigkeit entweichen kann, dort wirst du auch sehr schnell beliefert, nach der Telnr. müsst ich allerdings erst fragen.

wenn Frau die Stake Out Stangen selbst einschlagen muss , dann sollten die Stangen nicht unbedingt nen Meter lang sein , 70-80cm reichen völlig , ein guter Halt durch einen Griff oder große Ösen sollte gegeben sein , denn Frau muss sich ärger reinhängen beim rausziehen als Mann Wink, das Material der Stangen sollte Edelstahl sein , das flutscht gut in die Erde und bietet wenig Wiederstand , recht gute und auch günstig gibts die bei Manmat
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:50 pm

Wow, da muß ich ja auf ganz schön viele Dinge achten.

Ist ja nicht so dringend. Ich dachte nur ich erkundige mich schon mal vorab. Da ich selber nicht an Rennen teilnehme ist es im Moment eher gedacht, wenn ich Freunde treffe und wir die Hunde "andocken" müssen oder falls wir wirklich irgendwann mal Zelten oder Campen fahren sollten. Smile

Und was kostet mich so ein Teil?
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
Little Wolve


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:31 pm

Hallo Liane,
ruf doch mal die Alexandra an, die macht ihre mittlerweile selbst.
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gesponserte Inhalte





gebrauchtes Stake Out Empty
BeitragThema: Re: gebrauchtes Stake Out   gebrauchtes Stake Out Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gebrauchtes Stake Out
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebrauchtes Sony Ericsson P1i Handy
» Stake out gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: