The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Hundeanhänger Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Hundeanhänger Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Hundeanhänger Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Hundeanhänger Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Hundeanhänger Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Hundeanhänger Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Hundeanhänger Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Hundeanhänger Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Hundeanhänger Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Hundeanhänger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hundeanhänger Empty
BeitragThema: Hundeanhänger   Hundeanhänger Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:33 am

gebe wohl vorrauss. die nächste Zeit meinen absolut frauenfreundlichen Hundeanhänger ab,

ausgestattet ist er mit 2 kleinen Stauboxen , sowie 2 sehr großen Boxen für max 3 Huskies, sowie 2 normalgroßen Boxen für bis max 2 Huskies

oben rundum verläuft eine Reling , sowie er 3 Ladeschienen für TW/Roller etc. hat

das Aufladen des TW ist durch die rel. geringe Höhe auch für Frau relativ einfach

das Gewicht berägt 260kg, was wirklich sehr leicht ist und so auch das Anhängen an einen Golf ermöglicht

der Hänger ist Marke Eigenbau 89, bräuchte vllt. mal etwas Lack, allerdings wurde er vor einem Jahr samt Elektrik die neu ist , kpl. überarbeitet

er hat ein grünes Kennzeichen, d.h. Steuer/Versicherungsfrei

generell habe ich gut und bequem immer 6 Hunde transportiert, der Vorgänger 8, aber auch für nur 4 Hunde ist er super

werde die nächsten Tage mal Bilder einstellen , sowie die Maße, ist ja erstmal nur ein Vorabangebot damit sich manch einer Gedanken machen kann

VB wäre bei 600€
Nach oben Nach unten
huskylady
Forenschüler
huskylady


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 58
Ort : Großefehn

Hundeanhänger Empty
BeitragThema: Re: Hundeanhänger   Hundeanhänger Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:50 pm

Hi,

setzte doch mal ein paar Fotos rein.
Nach oben Nach unten
http://www.colours-of-the-night.de
Melli2623
Welpe
Melli2623


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.09

Hundeanhänger Empty
BeitragThema: Re: Hundeanhänger   Hundeanhänger Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:01 am

Hallo
Würde mich dafür interesieren. Könntest mir per Pn vielleicht Bilder schicken.
Danke
Lg Melanie & Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hundeanhänger Empty
BeitragThema: Re: Hundeanhänger   Hundeanhänger Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 12:10 pm

Hallo

hier nun endlich die Bilder

Hundeanhänger Hanger15

Hundeanhänger Hanger16

Hundeanhänger Hanger17

Hundeanhänger Hanger18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundeanhänger Empty
BeitragThema: Re: Hundeanhänger   Hundeanhänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hundeanhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundeanhänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Biete-
Gehe zu: