Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Teile für T4 synchro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Teile für T4 synchro   Sa Nov 14, 2009 8:49 am

suche für T4 synchro Bj 96 2.4D langer Radstand, folgende Teile

Schaltgetriebe 5Gang
Antriebswelle links (Fahrerseite)
Querlenker links
Traggelenke beids.
Spurstange u. Köpfe
sowie das drumherum
evtl. wird beim Getriebetausch auch gleich die Kupplung gemacht drum evtl. auch noch
Kupplung

vllt. hat ja jemand Beziehungen oder eine Bezugsadresse außer ebay, evtl. bräuchte ich auch nur Infos

sind Multivan und synchro dasselbe ?

würde bei ebay ja gerne die kpl. Achse nehmen trau mich aber nicht , wegen der Baureihe weil ich nicht weiss obs passt

mit hats den Querlenker zerlegt, dabei hat sich natürlich das Rad gelöst und zwar so das die Antriebswelle ins Getriebe geschoben wurde , also alles hinüber , es reicht knapp für wirtschaftlichen Totalschaden

wer will , ich richte gerne ein Spendenkonto ein *Schärz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teile für T4 synchro   Mo Nov 16, 2009 12:34 am

Hi Antje,
synchro ist der Allrad der T4. Höre mich mal heute mittag um. Es gibt 2-3 Versender von T4 Teilen. Ein Bekannter von mir ist spezialisiert auf VW Busse. Wenn ich was raus bekomme send ich dir pn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teile für T4 synchro   Mo Nov 16, 2009 3:13 am

mittlerweile haben wir eine kpl. Achse die nur noch abzuholen ist, den Preis sag ich lieber nicht *gg* da kriegt jeder Ersatzteilhändler Schüttelfrost
schwierig war es, weil in dem Bj die Baureihe gewechselt hat und somit auch die Achse, festzustellen welche passt wenn Bus im verschlossenen Hof steht und die Werkstatt zu hat ist schwierig , also auf gut Glück gesteigert und was soll ich sagen ...passt

was wir noch suchen ist evtl. ein Getriebe vom Typ DDA oder baugleich
sowie die Antriebswelle links vorne

wäre froh um Kontaktadressen, da ich das Teil noch nicht lange fahre, bin ich noch nicht so versiert in Sachen VW Bus.

welche Teile nun insgesamt und genau benötigt werden, wissen wir frühestens heute abend , wenn der Bus auf der Hebebühne war, ich hoffe irgendwie noch das das Getriebe nur einen Schaden am Flansch hat , dann lässt es sich retten so der Meister

Danke für die Mühen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teile für T4 synchro   

Nach oben Nach unten
 
Teile für T4 synchro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: