Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden

Nach unten 
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Fr Feb 26, 2010 1:07 am

Urlaub

Wir testen im Sommer mal ein Wellnesshotel im Bayer.Wald mit unseren Hunden.

http://www.hotel-gutshof.de/

Ich war ja schon zweimal alleine dort und es ist einfach nur super. Die Gegend ist klasse und der Service sowie das Essen sind super. cheers

Und wisst ihr was das schönste ist, als ich fragte wieviele Hunde denn erlaubt seien. Soviele wie wir wollen. Hunde sind die Kinder der Zukunft. Jippi Na, das ist doch mal schön zu hören. Logisch dürfen die Vierbeiner nicht mit in den Speiseraum und Wellnessbereich (Sauna). Welcher Hund möchte schon in die Sauna? Razz

Dort gibt es jedoch keinen eingezäunten Garten oder eine Spielwiese für die Hunde, wie es manche andere Wellnesshotels anbieten. Das macht nichts. Wir wollen etwas unternehmen und nicht faul im Garten sitzen. Denn das können wir zu Hause. Razz

Leider ist es noch lange hin bis zum Urlaub. Wir freuen uns schon und sind gespannt wie es mit drei Hunden ist.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Mo März 01, 2010 10:48 pm

Hi Liane,
wir wollen auch im Sommerurlaub in den Bayerischen Wald fahren Jippi
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Do Aug 19, 2010 7:31 pm

Guten Morgen

Urlaub Urlaub Urlaub Urlaub

Morgen ist es endlich soweit. Unser heiß ersehnter Urlaub ist da und das Wetter scheint auch mitzuspielen. sunny

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und seit alle brav und lieb zueinander.

Sonnige Grüße

Liane
Sommer
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Do Aug 19, 2010 9:14 pm

Sommer sunny erholt euch und laßt euch verwöhnen sunny Sommer
viel Spaß cheers


Grüßle Sandra mit Family und dem ganzen Rudel



_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Fr Aug 20, 2010 8:04 am

Hallo Liane,

auch von uns einen schönen Urlaub Sommer und viel Spaß , vorallem Erholung vom stressigen Alltag!!

LG
Tine mit Familie und Wauzis sunny
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Fr Aug 20, 2010 8:13 am

Danke, danke. Werden wir haben.
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Fr Aug 20, 2010 8:32 am

Hi Liane.
wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub Sommer
und erholt Euch alle gut...
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   Sa Aug 28, 2010 9:40 am

Urlaub Leider nicht mehr. Sad

So, sind wieder gesund und munter im Lande. War eine schöne Woche, nur leider viiiiiel zu kurz. Wie immer halt. Razz
Hat auch super mit unseren Huskies im Hotel geklappt. Sie waren brav, ruhig und haben es genossen zu relaxen. Sommer Wir dürfen jeder Zeit wieder kommen. cheers

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden   

Nach oben Nach unten
 
Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feuchtigkeitsliebende Minis durch den Urlaub bringen?
» Urlaubspflege
» Bewässerung im Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: