Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)

Nach unten 
AutorNachricht
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   Mi März 03, 2010 3:26 am

Wir haben uns für einen Urlaub im Sommer für dieses Hotel entschieden
guckstdu http://www.hotel-falkenau.de/
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   Mi März 03, 2010 5:02 am

Das hört sich ja auch toll an. Werde ich gleich mal abspeichern. Ist ja auch nicht soweit weg von uns. Razz
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   Mi März 03, 2010 10:25 pm

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie der Urlaub dort sein wird Very Happy
Habe ewig gesucht bis ich was gefunden hab. Hatte noch mehr gefunden, aber leider zu dem Termin kein Zimmer mehr, oder das Zimmer ohne Balkon(ist für uns wichtig, da Damon ja nicht im Zimmer schläft :x )
Aber ich hab ja noch was gefunden Laughing
LG
Lissy

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   Do März 04, 2010 1:30 am

Hi Lissy,

ja das kenne ich auch. Da hat man was gefunden was einem zusagt und dann ist nix mehr frei. No
Wir hatten bisher immer ein Ferienhaus. Ist das erste Mal, dass wir in einem Hotel wohnen. Sind auch gespannt wie es wird. Unsere schlafen auch lieber draußen, aber im Urlaub müssen sie halt auch mal drinnen schlafen. Aiko ist der einzige, dem das nicht so passt. Die anderen zwei genießen es. Wink

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   Do März 04, 2010 1:37 am

is zwar noch ne weile bis in sommer aber trotzdem schonmal schönen urlaub euch und viel erholung^^
bis dahin vergess ich nämlich sonst schönen urlaub zu wünschen ;D
lg jenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)   

Nach oben Nach unten
 
Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: