Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Rotrückenara gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 37
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Rotrückenara gesucht   So Mai 02, 2010 5:01 am

Hallo,

ich suche für eine Freundin von mir einen Rotrückenara. Es muß ein Mädel sein und so ca. zwischen
3 und 4 Jahren alt sein. Sie soll die neue Partnerin von Charly werden den meine Freundin schon hat.

Wäre schön wenn jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich sag schon mal Danke!!

Grüßle Tanja sunny
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Desdemona
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : Raeren, Belgien

BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   So Mai 02, 2010 7:09 am

Hallo Tanja ,

hat deine Freundines es schon mal ueber die Papageienhilfe versucht ? Meine Mutter hatte mal einen Graupapagei und ist so an die Papageienhilfe gekommen man konnte ihm nicht einfach einen neuen vor die "Nase" setzten er hat angefangen sich die Federn auszurupfen und extrem in seinem normalen Verhalten geaendert . Zum Schluss war es eine qual fuer ihn ! Da sie sich ihre lebenspartner immer selber aussuchen es ist sehr schwierig und man kann Glueck oder Pech haben , da diese Tiere ihre auserwaehlten , in der regel , bis zum Lebensende haben . Ich kann morgen mal nach der telefonnr. gerne fragen wenn sie mag.

L.G.
Nach oben Nach unten
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 37
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   So Mai 02, 2010 10:40 am

Das wäre echt lieb mit der Telefonnummer.
Charly ist grad dabei sich in seinem Wesen zu verändern. Manchmal ist er richtig agressiv. Wenn sie zu Hause ist macht er nur noch gebrülle.
Wir haben hier in der Nähe eine Frau die Vögel und so aufnimmt. Die hat gemeint er leidet ganz schrecklich weil er den ganzen Tag
alleine ist. Manche verkraften das und manche halt nicht. Und als nächstes wird er sich wahrscheinlich die Federn raus rupfen.
Meine Freundin hat nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie gibt ihn her oder sie findet einen Partner für den Bub.
Wäre echt schade wenn sie ihn hergeben müsste. Er ist echt ein lieber.

Grüßle Tanja
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Desdemona
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : Raeren, Belgien

BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   So Mai 02, 2010 11:17 pm

Hallo Tanja
hier sind die gesamten kontaktdaten der Papageienhilfe Aachen
Papageienhilfe Aachen e.V.
Boxgraben 16
D-52064 Aachen
Tel.: 0241-40 27 28
Fax: 0241-40 18 500
mail@papageienhilfe.de

die koennen deiner Freundin auf jeden Fall weiterhelfen und beraten.Zudem hier der link : http://www.papageienhilfe.de/

hoffe konnte etwas weiterhelfen Wink

L.G.
Nach oben Nach unten
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 37
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   Mo Mai 03, 2010 7:46 am

Hab die Adresse gleich weiter gegeben. Vieleicht hat sie ja Glück!!

Vielen DANK nochmal. Jippi
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Desdemona
Begleithund
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : Raeren, Belgien

BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   Mo Mai 03, 2010 8:20 am

Sehr gern geschehen Smile

druecke auch die Daumen kannst mir ja bescheid geben ob das weitergeholfen hat

Wenn ich helfen kann oder tipps geben immer wieder gerne

L.G.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotrückenara gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Rotrückenara gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: