The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Es funktioniert Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Es funktioniert Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Es funktioniert Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Es funktioniert Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Es funktioniert Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Es funktioniert Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Es funktioniert Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Es funktioniert Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Es funktioniert Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Es funktioniert

Nach unten 
+3
lissy
Little Wolve
blackdiamant
7 verfasser
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:33 am

Hallo,

heute habe ich mich endlich mal getraut und habe alle drei an mein Rad angespannt. Ist zwar noch etwas chaotisch, da sie noch nicht in einer Linie laufen, wird mit der Zeit schon.

Es hat riesigen Spaß gemacht. Seht selbst.


Es funktioniert 16051010

Es funktioniert 16051011

Es funktioniert 16051012

Jetzt wird jeden zweiten Tag geübt bzw. solange die Themperaturen es noch zulassen.

Schönen Sonntag.

Liane Trike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:38 am

Hallo Liane Very Happy

sieht ja mal richtig nach spaß aus Very Happy
und den hundis hats bestimmt auch spaß gemacht Very Happy

lg jenny
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
Little Wolve


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:11 am

Hallo Liane,
wow - jetzt bin ich platt affraid das hätte ich mich nicht getraut.
Sieht aber super aus und macht bestimmt mega fun Wie Geil
Lg Silvana
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gast
Gast




Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:52 am

Hi Liane,
man bist du mutig! affraid
Schaut doch gut aus. Nur Geduld das wird schon!
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
lissy


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 60
Ort : Dietramszell/Ascholding

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:18 am

Hi Liane,
wow, Du bist wirklich mutig Very Happy
LG
Lissy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Gast
Gast




Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:34 am

wirklich mutig und ein wenig risikofreudig affraid
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:06 am

Ja, manche sagen ich sei einwenig verrückt. Twisted Evil Dirk ist zur Sicherheit mit- bzw. vorausgefahren. Alleine habe ich mich noch nicht getraut zu fahren.
Wir mussten die Strecke auch kurzfristig ändern, da Leute mit freilaufenden Hunden auf "unserer" Strecke unterwegs waren. Da wäre ich niiiieee vorbeigekommen.
Bergab musste ich sehr viel bremsen, sonst wäre die Zugleine ins Rad gekommen.

Ich fand's klasse und freu' mich schon auf die nächste Fahrt. cheers
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:15 am

affraid
das hätte ich mich auch net getraut...ich hoffe du bist gut versichert Very Happy
Alex hat es mal versucht, allerdins nur mit Wolf, mußten sofort abbrechen, der ging los wie Rauch!!!

schönen Abend noch, SANDRA
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Desdemona
Begleithund
Desdemona


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 43
Ort : Raeren, Belgien

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:22 am

Respekt Es funktioniert Smilie_sh_063 da stimme ich allen hier zu das haette ich mich auch nicht getraut , aber sieht echt super aus und nach viel spass Es funktioniert Smilie_woll_008
Pass gut auf dich und deine Hundis auf

L.G.
Nach oben Nach unten
smilingsnowball
Hundeprofi
smilingsnowball


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 42
Ort : Helmstadt-Bargen

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:56 pm

MrBurns Also 3 Hunde vors Fahrrad hätte ich mich auch nicht getraut.
Respekt!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
BohemianWind
Junior
BohemianWind


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 57
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:41 pm

@ Liane,

Bilder sind super geworden!
Aber du bist echt verrückt! Kannst du dich noch erinnern als du mit Aiko am Fahrrad über den Acker gedonnert bist?
Du hast gelacht und ich mir fast in die Hose gemacht.

Sollte Aiko sich mal ausheulen wollen weil er jetzt laufen muss, bring ihn bei mir vorbei. Very Happy

LG
Dagmar
Nach oben Nach unten
http://www.siberian-husky-of-bohemian-wind.de
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:17 pm

@Dagmar

Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. Vorallem an dein Gesicht. affraid Das hat auch super Spaß gemacht. Razz

Mach' ich. Razz
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:23 pm

Ich stell' später noch zwei Bilder rein, wo Comanche selber die Richtung angibt. Nur weil wir dort immer Gassi gehen und auf dem Parkplatz das Auto steht. Unglaublich wie er die Strecken und Plätze im Kopf hat.

Bis dann,
Liane :geek:
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:14 pm

Hier die versprochenen Bilder.

Comanche biegt einfach Richtung Parkplatz ab.
Es funktioniert 16051013

Aiko hat am schnellsten auf meinen Befehl reagiert. Wir mussten ja gerade aus nach Hause fahren.
Es funktioniert 16051014

Hat ja noch alles geklappt und Auto kam auch keins. Smile

Gruß, Liane :geek:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Es funktioniert   Es funktioniert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es funktioniert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: