The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
NOTFALL - Maya Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
NOTFALL - Maya Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
NOTFALL - Maya Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
NOTFALL - Maya Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
NOTFALL - Maya Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
NOTFALL - Maya Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
NOTFALL - Maya Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
NOTFALL - Maya Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
NOTFALL - Maya Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 NOTFALL - Maya

Nach unten 
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

NOTFALL - Maya Empty
BeitragThema: NOTFALL - Maya   NOTFALL - Maya Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:13 am

Hallo an ALLE

gestern hat mich Maik angerufen, er ist der Lebensgefährte von Claudia (Terra) und hat mich gebeten für Maya ein neues schönes Zuhause zu suchen. Im Moment ist Maya versorgt, aber leider kann er sie auf Dauer nicht unterbringen und wünscht sich nichts schöneres als Maya in gute Hände zu vermitteln.
Die kleine Maus ist 9 Monate alt und einfach zum Liebhaben. Ist auch schon mit ihm am Fahrrad unterwegs gewesen, rennt und zieht für ihr Leben gern. Mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so, naja aber das lernt sie auch noch. Leider konnte er mir nicht sagen woher Maya stammt, doch wie er mir erzählt hat ist sie eine Schönheit.
Maya ist zur Zeit in Nürnberg, er würde sie gerne aufwachsen sehen wenn es möglich wäre.



Hab mal nach Foto´s geschaut und dies gefunden.

NOTFALL - Maya Maja10
hier ist sie erst ein paar wochen alt, ihr könnt ja mal schauen ob ihr im Forum noch mehr Foto findet und mir Bescheid geben.
Er möchte sie auf keinen FAll ins tierheim bringen müssen, darum
"Bitte helft Maik !"

Gruß SANDRA
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast




NOTFALL - Maya Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Maya   NOTFALL - Maya Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:49 am

Oh gott, das ist ja ne süße maus, schade das man nicht weiß, woher sie kommt.
Dann hoffen wir mal, das sie ein tolles zuhause findet, ich hör mich auch mal um.

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
 
NOTFALL - Maya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: