Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 mein neues trainigsteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: mein neues trainigsteil   Do Aug 19, 2010 10:55 pm

Hi Leute,

nachdem doch glatt heute noch mein neues Trainingsteil *grins* geliefert wurde, muß ich es euch unbedingt noch vor unserem Urlaub zeigen.

Dirk und ich haben gleich mal Trockentraining ausprobiert. Wie Geil





Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Gruß Liane
Trike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Fr Aug 20, 2010 8:16 am

cool, das selbe haben wir auch, nur in blau....ich wart auch schon, das es kühler wird, das ich endlich damit fahren kann...viel spaß damit!!
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Sa Aug 28, 2010 11:19 pm

Hi Tine,

stell' doch auch mal ein Bild von deinem Trike rein. *neugierig bin* Blau ist auch eine schöne Farbe.

Hast du auch die Rennversion vom Hadhi-Dog-Trike?

Das Wetter passt bei uns für die ersten Trainingsfahrten. Freuen uns schon darauf.

Gruß, Liane

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   So Aug 29, 2010 12:34 am

Na, da hjat du aber ein schönes trike ,für euch gekauft! Trike
LG Udo! Very Happy
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Di Sep 14, 2010 6:56 am

@Udo

Hab' schon zwei tolle Fahrten mit meiner Rennsemmel, Aiko und Nanuk hinter mir. Es macht riesigen Spaß. cheers Das Wetter hat noch nicht mehr erlaubt.
Comanche kann ich im Moment nicht mit anspannen. Der macht mir einwenig Sorgen. Vielleicht macht ihm auch nur dieses nass-kalte Wetter zu schaffen.

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Di Sep 14, 2010 7:57 am

Hi Liane,
hoffe es ist nicht schlimmes mit Comanche.

Liebe Grüße an den Rest der Familie
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Di Sep 14, 2010 11:37 pm

Hi Sandy,

ich spanne Comanche zur Zeit nicht ein, da er vor ein paar Tagen beim Gassi gehen plötzlich - nennen wir es - einen Anfall gehabt hat. Er konnte plötzlich nicht mehr laufen und legte sich hin. Diese "Anfälle" kenne ich von ihm. Warte erst mal ab was unser TA und der Ultraschall sagt.

Gruß, Liane

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   Sa Sep 18, 2010 11:20 pm

Hallo Liane!

Ich hoffe das es besser ist mit der fellnase!

Habt ihr schon ein besuch beim TA gehabt?

Ja, denke mir ,das man sich da sehr große sorgen macht und natürlich wissen möchte,was ist los!

Drück die daumen,daß es nicht schlimmes ist und ihm es schnell wieder gut geht!

sonst das neue Trainingtrike schon im dauereinsatz?:-)

Wir konnten endlich auch wieder mit Trainingswagen loeslegen,doch die jungs sind noch nicht richtig im training,doch beald
wird es wieder richtig rund laufen! :-)

lieben gruß an alle! :-)

LG Udo! :-)
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   So Sep 19, 2010 2:12 am

Hi Udo,

im Moment geht es Comanche gut. Ich belaste ihn auch nicht mehr übermäßig viel.
Wenn ich ihn anspannen würde, dann würde er loslegen wie ein junger, und das ist er nun mal nicht mehr. Er würde sich total verausgaben. Ausbremsen ist da auch fast nicht drin. Und ich muß ehrlich sagen, ich habe Angst, dass einmal beim Training ein Anfall kommt. Damit muß ich immer rechnen. Comanche hat einen Blasentumor (Blasenausgang), der nicht operierbar ist. Seine Lebenserwartung nach der Diagnose waren ca. 6 Monate. Mittlerweile sind 10 Monate vorbei und er ist immer noch bei uns. Wir ermöglichen ihm ein schönes Leben so gut es uns möglich ist.
In einer Woche haben wir wieder einen Ultraschalltermin. Mal schaun was da rauskommt. Vielleicht ist der Tumor doch gewachsen. Seine Augen sind auch schlechter geworden.

Nee Trainingsrad ist nicht im Dauereinsatz. Ich kann Makoon ja nicht mitlaufen lassen und ganz alleine zu Hause kann ich ihn auch noch nicht lassen. Wenn es das Wetter zulässt, dann spanne ich Aiko und Nanuk ein und fahre mittags mit den zwein. Da sind dann die Kids zu Hause und passen auf unseren Senior und kleinen Rabauken auf.
Wir fahren auch noch sehr langsam und gemütlich. Die zwei müssen sich erst daran gewöhnen. Waren vorher ja immer nur am Rad angespannt. Wenn es kälter ist, dann werden wir bestimmt auch wieder schneller. Wink

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   So Sep 19, 2010 4:16 am

Hey Liane!

Ja, stimmt,hast es ja auf dem treffen erzählt ,das er nicht so erwartungen hat,doch nun, ist es fast ein jahr und er ist noch bei euch!

Ok, aktiev am training,wird er wohl nicht mehr groß teilnehmen können,doch hat er zumindest eine schöne zeit mit euch und denke das es auch sehr viel für eine fellnase ist!
Drücke alle daumen,daß er euch noch viel länger bleibt als erwartet wird !

Na,das training,haben wir auch noch im sparmodus um die hunde erst einzutrainieren und später,wird es dan auch gesteigert! Trike

Schick euch lieben gruß!!! Very Happy

LG Udo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein neues trainigsteil   

Nach oben Nach unten
 
mein neues trainigsteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Gewächshaus
» Mein neues Gewächshaus
» Mein neues Hochbeet
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: