Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Sacco Dog Cart gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sacco Dog Cart gesucht   Mo Sep 13, 2010 6:27 am

Hallo alle zusammen. Hat vielleicht jemand von euch ein Sacco Dog Cart abzugeben? Oder kennt ihr jemanden, der eins hat und es nicht mehr braucht?
Wenn dem so ist, meldet euch doch bitte bei mir. Interessant wäre auch ein Dog Scooter oder ein Trike. Immer her mit Angeboten cheers
Bis bald
Britta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sacco Dog Cart gesucht   Mo Sep 13, 2010 8:16 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sacco Dog Cart gesucht   Di Sep 14, 2010 9:49 am

hmmm, die sind ja soweit ganz nett, wenn man sich immer im ebenen Gelände bewegt, was aber ist , wenn man mal ins Bergige zum Trainieren will ? Mitlaufen oder Schieben scheinen mir eher schwierig, wenn es überhaupt möglich ist
was ist wenn die Hunde nicht so wollen wie unsereins sich das vorstellt, einenTrainingswagen kann man zumindest dann noch rollern od. schieben

sollte man isch gut überlegen ob es wirklich sinnvoll ist oder man nicht doch lieber einen TW nimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sacco Dog Cart gesucht   So Sep 26, 2010 6:12 pm

Hallo Britta,

weiß ja net ob ihr noch sucht, schau mal hier verkauft auch jemand sein sacco cart...

http://www.huskyforum.de/index.php?page=Thread&threadID=8844

Grüßle Tine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sacco Dog Cart gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Sacco Dog Cart gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: