The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Morgendliche Trainingsfahrt!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 11:22 pm

Heute morgen um 7 war es 6 grad und ich bin mit unseren Jungs mal ne Runde fahren! Udo ist mit Geronimo zu Fuß unterwegs gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Re: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:01 pm

Heute morgen war Udo mit den Jungs unterwegs




Die letzten paar meter durfte ich dann mitfahren und Geronimo ist neben her gelaufen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Re: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:33 pm

Trike Mein geronimo,wird mal ein ganz toller läufer!!! Trike

Die letzten hundert meter,durfte er nebenan mit laufen, und man merkt es einfach,er hat es im blut!

Und die grßen waren auch heute klasse,nur natürlich wenn kamera bei ist,muß ein stop eingelegt werden! Lach!

Anje, kennst das spiel ja! lol!

LG Udo! Very Happy
Nach oben Nach unten
huskyhexe
Forenschüler
huskyhexe


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Urschenheim

Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Re: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:14 pm

ich denke auch das Gero mal ein guter läufer wird.

als ich heute mit ihm mit Inliner fahren wollte da hat er gestrikt er hatte angst vor den Inlinern dir anderen drei waren kaum zu bremsen vor allem Dakota Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Re: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:28 am

Na, ist doch klar,mein Babby fährt nur,wenn ich bei bin!!!!!!!!! :king:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgendliche Trainingsfahrt! Empty
BeitragThema: Re: Morgendliche Trainingsfahrt!   Morgendliche Trainingsfahrt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgendliche Trainingsfahrt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: