Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Yumas erste lange Trainingsfaht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 6:49 am

Hallo,

heute hat Yuma seine erste lange Trainingsfahrt super gemeistert cheers cheers cheers
Wir sind ca. 4 km gefahren, sind alle super gelaufen.
Jetzt sind alle total enspannt.


Sleep Sleep

LG Sandra

Hier noch ein paar Bilder










_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 7:19 am

Hi Sandra,

super Bilder!! du siehst echt klasse aus auf dem Quad, voll der Rennfahrer...mei da läuft Yuma aber schon super mit!!

Bin a bissele neidisch lach....möcht auch mal mit so vielen hunden fahren ....ooh schöööööön..

Kannst stolz sein auf deine Bande!!

Grüßle Tine lol!
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 7:30 am

Hi Tine,

ihr könnt uns gerne wieder mal besuchen, dann kannst mal mit dem Rudel auf Tour gehen. Trike
War echt super cheers


LG Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 6:57 pm

Hallo Sandra,

muß ich Tine Recht geben, du siehst super aus auf deinem Quad. Und ein tolles Gespann hast du.

Freut mich, dass Yuma seine erste lange Strecke so toll gemeistert hat.

Ich glaub' ich schick mal meine Jungs zu euch zum Anlernen bzw. Trainieren. Razz Nanuk ist momentan einwenig "lahmarschig". Wink

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 10:26 pm

cheers auf YUMA bin ich mächtig stolz, der war voller Eifer dabei !!!
So schnell waren wir noch nie, die Strecke sind wir ja schon des öfteren gefahren, doch gestern waren alle gut drauf ohne Pinkelpause, was leider Nikita veranstaltet , sogar als eine Herde Schafe am Weg standen, waren sie voll in ihrem Element.
ALex hat ein sehr interessantes Buch gelesen und da wollen wir ein paar Sachen umsetzen z.b.

Warum streichelt ihr eure Hunde??

oder
wir haben noch frühergewässert als sonst , es sind in dem Buch echt tolle Tips die wir an unseren Hunden mal testen wollen.

Bin mal gespannt, ich werd es euch ausführlicher berichten doch jetzt muß ich schnell was kochen, muß um 14 Uhr arbeiten.

LG Sandra tschüß

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 13, 2010 11:18 pm

Das machen Eure Jungs und Mädels ja super bounce
*Ganz neidisch bin* Trike

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

www.damon-of-happy-snowdancer.de
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Di Okt 19, 2010 8:03 pm

Hallo Sandra,
sieht super aus. Mit so vielen Hunden macht´s bestimmt voll Spaß. Storm läuft auch ihre vier Kilometer richtig schön und Yukon würde am liebsten mit. Der Kleine sprintet wie ein Großer und kann es kaum abwarten, bis er alt genug zum Ziehen ist. Na ja, ein paar Monate muss er noch warten. Unsere Waldstrecke ist superschön und Storm läuft locker und leicht diesen Weg. Nur pinkeln oder auch mal das größere Geschäft lässt mich manchmal abrupt bremsen Twisted Evil
Was ist das denn für ein Buch, welches ihr lest?
Liebe Grüße
Britta und ihr Minirudel ( das komplett ist Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   Mi Okt 20, 2010 1:40 am

Hi Britta
die Bücher findest du in der Rubrik " Bücher " sind zwar schon ca. 20 Jahre alt aber echt interessant, wir haben sie von einem "Musher" der 25 Jahre Huskies hatte.

Lg Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumas erste lange Trainingsfaht   

Nach oben Nach unten
 
Yumas erste lange Trainingsfaht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osmosewasser wie lange ??
» Pitahaya
» Heucobs aufgeweicht wie lange lagern?
» Erste Hilfe Massnahmen am Pferd
» Düngerlösung wie lange haltbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: