Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Schutzbrille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 47
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Schutzbrille   Fr Dez 17, 2010 7:16 pm

Hallo,

habt ihr eigentlich eine Schutzbrille auf, wenn ihr bei schlechtem Wetter fahrt?

Also ich bin ja öfters bei schlechtem Wetter unterwegs und mir ist jetzt schon einpaar Mal das Wetter von schönen Schneeflocken in fiesen Schneeregen umgeschlagen. Da fliegt einem ja doch mal was ins Auge und das ist richtig schmerzhaft.

Ich hab' mir nun schon überlegt eine Brille anzuschaffen. Weiß nur nicht was. Skibrille sieht ja doof aus.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Gruß, Liane


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 46
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Schutzbrille   Fr Dez 17, 2010 8:01 pm

Hi Liane,

ja wir haben eine Brille auf wenn wir mit dem TW unterwegs sind, ist so eine Brille für`s Flexen.


Gruß Alex

_________________
Lebe für nichts oder stirb für wenig! Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
http://www.agedv-service.de
Kira
Forenschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 54
Ort : Oberharz

BeitragThema: Re: Schutzbrille   Fr Dez 17, 2010 10:33 pm

Sehr gute Frage ...das bin ich mir auch am überlegen welche Schutzbrille denn richtig wäre . Letztens bei unserer Fahrt ging von mir fast garnichts mehr und es wurde doch recht schmerzhaft in den Augen .

@Admin
hm bei der Schutzbrille die Du hast ,hat man da nicht das prob mit dem das sie von innen beschlagen ?


Könnte mir vorstellen das die Brillen für den Skibedarf ein anderes Material haben so das sie nicht beschlagen von innen *grübel*


Sehr gutes Thema und bin auch gespannt auf weitere Infos/Vorschläge bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 46
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Schutzbrille   Fr Dez 17, 2010 11:39 pm

@Kira, also bis jetzt hatte ich mit der Brille keine Probleme.


Würde mich aber auch interessieren ob es was besseres gibt.


LG Alex

_________________
Lebe für nichts oder stirb für wenig! Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
http://www.agedv-service.de
Skywalker
Foren Senior
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 25
Ort : Albstadt

BeitragThema: Re: Schutzbrille   Sa Dez 18, 2010 1:32 am

Hallo!

Also ich hab vor einer Weile mein Snowboard und -schuhe auf der Skibörse verkauft, jedoch hab ich meine Skibrille behalten. Da dacht ich, man weiß ja nie ob ich mit Sitka später auch fahren werde. Was ich nur doof finde, wenn man die auf hat sieht man alles in gelb/orange.

Mehr kann ich zu dem Thame allerdings nicht sagen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutzbrille   

Nach oben Nach unten
 
Schutzbrille
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: