Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 55 Ort : Urschenheim
Thema: Geronimo erstes Training ! So Jan 16, 2011 10:05 pm
Gestern , hatte ich das erste Training mit meinem kleinen Geronimo begonnen !
Er ist jetzt 8 1/2 Mon alt ! Das Eingeschirren , null Problem auch störte ihn das Geschirr auf keineste Weise !
Bein anhängen und Starten am Fahrad , wußte er klar noch nicht richtig was Sache ich und wir begannen , die hälfte von ungefähr 3 km mit schnuppern und und bischen komandos am Fahrad selbst zu testen ! Also ganz easy ,doch ab der hälfte , machte es bei Geronimo irgendwie klick ! Und er lief einfach herlich , als hätte er nie was anderes getan ! zum auslauf lies ich ihn einfach mal machen und er machte es klasse !
Denke Geronimo hat es einfach in seinen Genen !
Hier mal paar Bilderchen !
Anfang schnuppern ,pinkeln und komando !
Und da mußte es bei ihm Klick gemacht haben ! :-)
Wunderbare Gangart !:-)
Denke ist euch aufgefallen, daß ich ein bischen stolz auf mein Geronimo bin !
LG Udo !
Skywalker Foren Senior
Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 20.11.10 Alter : 32 Ort : Albstadt
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mo Jan 17, 2011 2:28 am
Hallo Udo!
Nochmals tolle Bilder
Was hast denn du für eine Länger von der Leine? Muss ja auch noch eine zum Bauchgurt bestellen, weiß nur nicht wie lang die sein muss fürs Fahrrad fahren
Gast Gast
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mo Jan 17, 2011 2:43 am
Hallo Udo, ja der Nachwuchs ist schon super. Yukon ist auch 8 1/2 Monate alt und zieht, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Dein Geronimo ist aber auch ein Süßer! Fährst du Trike? Gruß Britta @Jenny die Jöringleinen von Uwe Radant haben in der Regel eine Länge, die für Fahrrad, Canicross, Trike und Trainingswagen genügen.
Skywalker Foren Senior
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mo Jan 17, 2011 3:18 am
Danke Britta! Nur fragte ich weil ich dort welche mit 1,5m und 2,5m gesehen habe. Da wusst ich nicht ob 1,5 zb zu kurz ist.
Kira Forenschüler
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 61 Ort : Oberharz
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mo Jan 17, 2011 3:47 am
Eine länge von 2,5 sollte schon vorhanden sein .Die habe ich auch zum normalen spazieren gehen und auch zum fahren . Ich habe sie ja am Bauchgurt und bei der länge hat man da auch etwas spielraum
@Wolverin na da sieht man doch gleich das ein Husky zum rennen geboren wird und den Schalter finden die gaaaaaanz schnell
Skywalker Foren Senior
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mo Jan 17, 2011 10:03 pm
Danke Kira
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Di Jan 18, 2011 12:09 am
@Udo
Geronimo ist ganz schön gewachsen seit ich ihn in Böttingen gesehen hab, der macht das schon klasse! Ich hab anfangs mit Yuma die Kommandos am Bauchgurt geübt, jetzt kann ich mir unser Gespann ohne Yuma nicht mehr vorstellen, der ist einfach genial
@Jenny
hab gestern unsere Skandigürtel ( 75,-€) mit Panicsnap und Jöringleine bekommen, hochwertige Qualität, nette Leute, auch in deiner Nähe, Burladingen-Killer SLEDWORK, hab dort schon sehr vieles gekauft, unsere ganzen Renngeschirre hier ein Foto hab die mit 2,5m (ausgezogen)
Grüßle SANDRA
Skywalker Foren Senior
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Di Jan 18, 2011 9:42 am
Supi Sandra Bin immer noch am Überlegen, hab schon so viele tolle Sachen gesehen, muss mich erst noch entscheiden. Eilt gerade eh nicht, Sitka geht es nicht so gut, er darf keine langen Spaziergänge mehr machen, er ist in den letzten zwei Wochen so schnell und viel gewachsen das es ihm sogar geschadet hat Er hat an beiden Vorderbeinen eine Knochenhautentzündung
Kira Forenschüler
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 61 Ort : Oberharz
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Di Jan 18, 2011 11:04 pm
@Skywalker wünsche Deiner Fellnase gute Besserung
Skywalker Foren Senior
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Mi Jan 19, 2011 2:24 am
Danke Kira
Huskymad Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30 Ort : 75180 Pforzheim
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Fr Jan 21, 2011 2:47 am
Hey,
Jenny ich wünsch deinem Wauzi auch gute besserung
Lisa
Skywalker Foren Senior
Thema: Re: Geronimo erstes Training ! Fr Jan 21, 2011 5:59 am