The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Stake out gesucht Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Stake out gesucht Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Stake out gesucht Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Stake out gesucht Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Stake out gesucht Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Stake out gesucht Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Stake out gesucht Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Stake out gesucht Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Stake out gesucht Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Stake out gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:10 am

Hallöle,
hat jemand zufällig ein Stake out für zwei Hunde zu verkaufen? Wenn nein, wo bekomme ich welche? Sind diese zu emfpehlen?

http://www.peershuskyshop.com/de/de_shop/de_ausruestung/de_shop_stakeout.htm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:06 am

ich hätte noch nen 3er Kettenstakeout übrig, allerdings nicht unbedingt für Malamuten, wenn du Interesse hast: 30€

Stangen sind bei peer m.E. zu teuer, schau mal bei manmat.at , ansonsten immer wieder mal rumfragen, für den Übergang bist du Edelstahlstangen bekommst, tuns auch welche von der Baustelle, zumindest für Huskies, hab ich mir lange damit beholfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:45 am

Die Stake outs sind ganz gut glaub bei dem Shop, da war ich auch schon drauf, wo ich eins gesucht habe, ist aber nicht billig, die Stangen sind das teuerste, wenn du aber dort was bestellst gib mir bescheid, denn ich brauch noch zwei neue Abgänge für meins, dann könnten wir zusammen bestellen und die versandkosten teilen....

grüßle tine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:50 am

ihr müsst drauf achten das bei manmat die Abgänge ohne Karabiner sind , wenn ihr sie einzeln bestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:53 am

Achso, wieso? da sind doch immer karabiner dran oder hab ich da falsch gesehen? Warum sollten da keine dran sein?

Steh gerade auf der leitung Bahnhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 10:53 am

bei Manmat sind die Abgänge ohne Karabiner, die Hauptleine entspricht der Größe M, der Abgang S , eine gute Alternative wenn man vor ort günstig an Schraubkarabiner etc. kommt,

Abgänge

ob dort die Stake Outs auch kpl. gefertigt werden weiß ich nicht, allerdings ist die Qualität hervorragend, durch das verschweißen mit Kunststoff sind die Seile absolut dicht und es kommt nicht wie bei anderen Feuchtigkeit in die Ummantelung, was sehr schnell die Stahlseile zerstört , auch sind die Ösen zusätzlich mit Kauschen gesichert

beim peer gefällt mir die Verbindung der Hauptleinen untereinander nicht, mittels Drehwirbel sind sie verbunden , an einem der beiden Glieder befindet sich dann der Abgang, gibt nun der Drehwirbel auf , kann man den Abgang nur noch abschneiden und das wars dann

lieber dann die Verbindung mit einem Ring , geht der wirklich mal zu Bruch, was seltener ist, als bei den Drehwirbeln, kann man zumindest den Abgang lösen und die Verbindung dann mit Schraubkarabinern wieder herstellen

ich persönlich halte eher wenig von den SChraubkarabinern, lieber ist mir die Leinen sind direkt über einen Ring verbunden, so wie bei deinem Tine (mach mal Foto *gg*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stake out gesucht Empty
BeitragThema: Re: Stake out gesucht   Stake out gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stake out gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gebrauchtes Stake Out
» Bus / Kleintransporter gesucht...
» Rotrückenara gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: