Live Radio | |
|
| Stake out gesucht | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 5:10 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 6:06 am | |
| ich hätte noch nen 3er Kettenstakeout übrig, allerdings nicht unbedingt für Malamuten, wenn du Interesse hast: 30€
Stangen sind bei peer m.E. zu teuer, schau mal bei manmat.at , ansonsten immer wieder mal rumfragen, für den Übergang bist du Edelstahlstangen bekommst, tuns auch welche von der Baustelle, zumindest für Huskies, hab ich mir lange damit beholfen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 7:45 am | |
| Die Stake outs sind ganz gut glaub bei dem Shop, da war ich auch schon drauf, wo ich eins gesucht habe, ist aber nicht billig, die Stangen sind das teuerste, wenn du aber dort was bestellst gib mir bescheid, denn ich brauch noch zwei neue Abgänge für meins, dann könnten wir zusammen bestellen und die versandkosten teilen....
grüßle tine |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 9:50 am | |
| ihr müsst drauf achten das bei manmat die Abgänge ohne Karabiner sind , wenn ihr sie einzeln bestellt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 9:53 am | |
| Achso, wieso? da sind doch immer karabiner dran oder hab ich da falsch gesehen? Warum sollten da keine dran sein? Steh gerade auf der leitung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stake out gesucht Mo Feb 07, 2011 10:53 am | |
| bei Manmat sind die Abgänge ohne Karabiner, die Hauptleine entspricht der Größe M, der Abgang S , eine gute Alternative wenn man vor ort günstig an Schraubkarabiner etc. kommt, Abgängeob dort die Stake Outs auch kpl. gefertigt werden weiß ich nicht, allerdings ist die Qualität hervorragend, durch das verschweißen mit Kunststoff sind die Seile absolut dicht und es kommt nicht wie bei anderen Feuchtigkeit in die Ummantelung, was sehr schnell die Stahlseile zerstört , auch sind die Ösen zusätzlich mit Kauschen gesichert beim peer gefällt mir die Verbindung der Hauptleinen untereinander nicht, mittels Drehwirbel sind sie verbunden , an einem der beiden Glieder befindet sich dann der Abgang, gibt nun der Drehwirbel auf , kann man den Abgang nur noch abschneiden und das wars dann lieber dann die Verbindung mit einem Ring , geht der wirklich mal zu Bruch, was seltener ist, als bei den Drehwirbeln, kann man zumindest den Abgang lösen und die Verbindung dann mit Schraubkarabinern wieder herstellen ich persönlich halte eher wenig von den SChraubkarabinern, lieber ist mir die Leinen sind direkt über einen Ring verbunden, so wie bei deinem Tine (mach mal Foto *gg*) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stake out gesucht | |
| |
| | | | Stake out gesucht | |
|