Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 53 Ort : Meßstetten
Thema: Neue Rubrik Mi Mai 04, 2011 10:59 pm
Hallo,
hab heute diese neue Rubrik eingestellt. Hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit Versicherungen (Positiv oder Negativ) mitteilen. Ich finde es schon sehr wichtig gerade im Schlittenhundesport , dass die Hunde optimal Versichert sind.
Gruß Alex
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rubrik Do Mai 05, 2011 8:47 am
Huhu, finde das ist fast das wichtigste und allererste was man tun sollte: die Hunde versichern... nicht nur im Hundesport! So schnell wie was passieren kann, kann man gar nicht reagieren! Haben unsere Versicherung zum Glück noch nicht gebraucht aber sicher ist sicher... Ich denke so was ist ein unausgesprochenes Gesetz.
@Alex Darf ich sagen wo wir versichert sind?? Oder wäre das unerlaubte Werbung?
Wir zahlen für Roxky ca. 65,00 und für Tarja 50,00 €. Zahlt Ihr mehr ???
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Neue Rubrik Do Mai 05, 2011 9:03 am
hier darf man natürlich seine Versicherung nennen
wir sind bei R+V Versicherungen, 7 Huskies + 1 Welpe gratis (bis zu 1 Jahr frei) 116,89€ fürs ganze Jahr und 2 haben wir im Moment noch bei AXA OP versichert ( ca. 10,-€ pro Hund im Monat), Wolf der frißt immer mal wieder einen Ball ???????? und Whakan hat öfters Streß mit Yuma
LG Sandra
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rubrik Do Mai 05, 2011 9:07 am
Des isch aber supigünstig... wir sind bei der AXA. Da bin ich Haftpflicht versichert und da hat sich das angeboten!
Tofu Foren Senior
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 59
Thema: Re: Neue Rubrik So Mai 08, 2011 4:21 am
Meine Hunde sind auch bei der R+V versichert. Hab die auch einmal in Anspruch nehmen müssen und keine Probleme gehabt, was ja auch wichtig ist.
LG Tofu
Gast Gast
Thema: Re: Neue Rubrik So Mai 08, 2011 5:19 am
Du Sandra, hast du mir mal einen link wegen der OP versicherung von der Axa? Aber im Monat 10 euro pro Hund ist auch nicht wenig...aber 50 Euro im Monat rentiert sich vielleicht doch, denn wenn was ist, bist abgesichert.....weißt du was da alles enthalten ist ??
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Neue Rubrik So Mai 08, 2011 8:38 am
Hi Tine
bei unserem Glück mit Wolf der ja schon mehrere Bälle zerlegt und gefressen hat lohnt sich das allemal, bisher ist es ja auch glimpflich abgelaufen aber so sind wir auf sicherer Seite, hab schon so viele Sachen in unserem Garten gefunden, da muß man sich schon wundert wie das reinkommt , aber leider rechne ich jeden Tag mit der Dummheit von manchen Leuten !
hier die Verlinkung http://www.axa-tierpartner.de/index.php?article_id=329 anfangs hat man 600,-€ Start-OP-Geld , wenn es nicht in Anspruch genommen werden muß steigert es sich von Jahr zu Jahr um 150,-€ lies es dir durch bei Fragen rufste Alex an , der hat alles schon mehrmals durchgelesn, grins