Ich suche einen geeigneten Platz für eine junge Hündin.
Indiana, geb. am: 21.11.2010
Eltern sind "Zausel´s Icy Imp" und "Kaila´s little Rock"
Indiana ist mit Rüden und Hündinnen sehr gut verträglich und spielt auch gerne mit Welpen. (Menschen- sowie Huskywelpen
)
Allerdings ist Indiana sehr schnell unterwürfig und signalisiert dadurch in Rudelhaltung: Ihr könnt mich mobben, ich tu Euch nichts)
Deshalb wird sie gerne von den anderen gemobbt, die sie zwar nicht beißen oder so, sondern die stehen einfach vor ihr und bellen sie an, was natürlich für Unruhe im Rudel sorgt und Indiana selbst nicht gerade glücklich macht.
Im Haus ist Indiana unproblematisch, sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine, kennt Autofahren usw. Sie ist gerne mit ihren Menschen zusammen und lernt mit Freude schnell, was "ihr" Mensch von ihr will.
Natürlich ist sie noch ein Jungspund und braucht noch den letzten Schliff an Erziehung und altersgemäss hat sie manchmal Hummeln im Hintern.
Auch unterwegs an der Leine gibt es keinerlei Probleme, wenn man auf fremde Hunde trifft, sie versteht sich mit allen.
Ich suche für Indiana einen Platz, wo sie mit ihren Menschen im Haus leben kann, auch 1 oder 2 andere Hunde können schon da sein, nur eben keine Zwingerhaltung.
Indiana wird vor der Abgabe kastriert und gegen diese Kastrationskosten abgegeben., damit der neue Platz einer für´s Leben ist.
Anfragen und mehr Infos oder Bilder per PN oder email:
makuhr@gmx.de