Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 So Mai 20, 2012 11:27 pm
Hallo an Alle
wir hatten ein super Treffen, Wetter machte mehr oder weniger auch mit und die Stimmung war genial! Haben viele nette Leute kennen gelernt und man hatte sich vieles zu erzählen! es waren über 60 Huskyleute und viele Tagesbesucher beim Treffen und über 120 Huskies Unsere Veranstaltungen wurden mit vollem Erfolg besucht, wie z.B.
Freitag abends machte Alex einen Vortrag über seinen Alaska-Trip und danach machten wir eine Fackelwanderung
Samstagnachmittag starten wir unsere Tombola mit tollen Gewinnen ruck zuck waren über 300 Lose verkauft
Sandra machte dann noch mit ihrem Husky eine Vorführung aus dem Turnierhundesport, wie z.B. Vierkampf, Hindernislauf, Dogdancing, etc.
Samstag abends hatten dann die Teilnehmer ihre Better-Mushing Theorie und die Jüngeren konnten solange am Kinderrennen teilnehmen danach konnte man den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen
am Sonntag hatten wir dann noch unsere praktischen Teil im Better-Mushing ----Bilder folgen-----
über die ganzen Tage hatten wir ein Kuchenbüffet das immer wieder aufgefüllt wurde und von allen angenommen wurde , nochmals DANKE an die Kuchenspender
zuerst wollen wir uns für die Unterstützung bei den Vorbereitungen von
- Tombola und Fackelwanderung - Better-Mushing - Planung und Vorbereitungen - Anfertigung von Werbematerial - Kinderrennen und ganz wichtig bei der Platzeinteilung der ankommenden Teilnehmer !!! Andre "Danke"
bei Sonja & Andre Bobek ganz herzlich bedanken, habt ihr super gemacht, dass hätte man nicht besser machen können ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch ganz Herzlich bedanken möchten wir uns bei Klaus dem Ranchbesitzer, du bist ein klasse Typ kommen gerne wieder ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
klar auch ein Dankeschön an Christof Diehl , hat uns super gefallen und wir konnten Einiges mit nach Hause nehmen ! Und hier noch auch an Alle unser Tip: Better-Mushing ist für Jeden zu empfehlen, egal ob mit einem oder mehreren Hunden -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
an die zahlreiche Teilnahme des Partnerforum "Sleddogfriends" und an Diejenigen die dieses Treffen bereichert haben !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- bei Sandra möchten wir uns auch bedanken dass sie uns gezeigt hat , dass es sich auch mit einem Husky lohnt zu arbeiten ! Sie hat uns eine Vorführung aus dem Turnierhundesport gezeigt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das komplette Geld aus den Kuchenspenden, der Tombola , dem Posterverkauf und freiwilligen Spenden kommt dem Verein HILFE FÜR KRANKE KINDER e.V. zu Gute Heute Mittag wird dann noch der Erlös der Spendendose bekannt gegeben
hier nochmal vielen, vielen Dank an Alle Spender -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und auch DANKE an LISSY du hast uns das Ganze mit deiner Platzwahl ermöglicht
Bilder des Treffen´s folgen......gleich und bitte eure Bilder auch nur hier unter diesem Thread einstellen damit es übersichtlich bleibt ! DANKE !
Zuletzt von Powerdogs am So Mai 20, 2012 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fire HUsky Moderator
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 23.07.11 Alter : 46 Ort : Meßstetten-Hossingen
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 So Mai 20, 2012 11:37 pm
[img][/img]
Das Team
Fire HUsky Moderator
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 23.07.11 Alter : 46 Ort : Meßstetten-Hossingen
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 So Mai 20, 2012 11:42 pm
[img][/img]
Vor der großen Anreise !!!
Fire HUsky Moderator
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 So Mai 20, 2012 11:54 pm
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Alles von der Super Tombola
[img][/img]
[img][/img]
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 12:15 am
Ich möchte auch noch ein paar "Dankesworte" schreiben... an Alex für seinen interessanten Vortrag über seinen Alaska-Trip an Sandra, dass Du Deinen Geburtstag mit uns gefeiert hast an Klaus und Sabine, dass Ihr meine zahlreichen Anrufe ertragen habt und... Dein "Westerntopf" war super lecker an Alle, die unser Treffen unvergesslich gemacht haben... Lissy
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 1:12 am
Hier mal meine paar Bildchen vom Freitagnachmittag. Gruß, Liane
sandwich67 Begleithund
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 57 Ort : Urschenheim (Frankreich)
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 1:55 am
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es war einfach nur
Alles bestens organisiert! Bilder kommen noch.
Husky-Sandra Welpe
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.05.12
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 2:13 am
Ohja es war einfach Super.
Hab mich von Anfang bis Ende Megawohl gefühlt...tolle Kontakte geknüpft...und vorallem viiiiiiiel gelernt.
an das ganze Organisationsteam.
Ihr habt euch so viel mühe gegeben.
Allerbeste Grüsse
Sandra + Male + Luki und Robin die soetwas das erste mal erlebten und noch lange daran Denken werden
Huskymad Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30 Ort : 75180 Pforzheim
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 2:46 am
Hey,
Ich muss wirklich ehrlich sagen:
ES WAR EINFACH TOLL!!!
Danke an alle Admins und Mod's, aber auch an alle anderen die dabei waren und geholfen, gespendet... haben. Das Programm war echt abwechslungsreich und klasse. Der Vortrag von Alex war fand ich sehr interessant. Was man so über das Better-Mushing gehört hat? Nur gutes!!
Trotz kleinerer Zwischenfälle Ich freu mich schon aufs nächste Treffen Wie wärs mal im Winter so bei Schnee
Bilder folgen... Gruß Lisa
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 53 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 3:13 am
So nun ist es soweit
der Gesamtbetrag unser Spende beläuft sich auf
468,97 Euro
Der Gesamtbetrag wurde auch schon überwiesen! Andre und ich werden nächsten Dienstag in der Kinderklinik sein!
nochmals Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Alex und das ganze Team
sandwich67 Begleithund
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 57 Ort : Urschenheim (Frankreich)
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 3:24 am
Das ist ja ein toller Erfolg
Finde ich
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 7:25 am
Wow... das ist ja eine Überraschung Da können wir wirklich stolz auf uns sein
Fire HUsky Moderator
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 8:01 am
Ein tolles Ergebnis :-)))))
Vielen Dank an die ganzen Teilnnehmer, denn nur so konnten wir diesen hohen Spendenbetrag zusammen bekommen.
Nochmals vielen vielen Dank !!!!!
Wolverin Foren Senior
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 55 Ort : Urschenheim
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 9:26 am
Hallo liebes Partnerforum !!!
Im Namen der -sleddogfriends - möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bedanken . für das gelungene und tolle Treffen , es war klasse !
Sie Spendenaktion durch die Tombula , einfach spitze wieviel zusammen gekommen ist , da könnt echt super Stolz sein !
Habe auch das eine oder andere Foto gemacht , doch war paar Stunden dran die einzustellen und um es abzukürzen , erlaube ich mir den Direktlink !
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Mo Mai 21, 2012 11:44 pm
Hallo
hatten einfach noch keine Zeit um Bilder einzustellen ! Alex ist zwar jetzt für die nächsten Wochen ( fußkrank ) zuhause aber es gibt eben immer etwas zu tun!
Hier mal ein paar Bilder
Tagesbesucher , echt cool ! Ein Traum für die Männerwelt oder auch für die Frauenwelt ?
unsere Doghändler Melina , Nati & Lisa , danke auch an euch
auch hier zählt das gewisse etwas , kuscheln ist angesagt
es müssen nicht immer Schlittenhunde sein, super Team und eine nette Tina
später mehr....
LG Sandra ....muß jetzt arbeiten, schönen Tag euch Allen!!!!
huskymädels
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.05.12 Ort : Köln
Thema: Re: Schlittenhundetreffen in Braunsbach vom 17.05.- 20.05.2012 Di Mai 22, 2012 12:07 am
Hallöchen,
nun ist es vollbracht, wir haben ca. 600 Bilder für euch geschossen....hier die Links.....