The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für nordische Hunderassen

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Urlaubserfahrungen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Live Radio
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Urlaubserfahrungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs

Anzahl der Beiträge : 1352

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:36 am

Hallo,

wie wir schon selber erfahren mußten ist es nicht einfach eine Unterkunft mit Hunden zu bekommen. Wir waren im Januar in der Steiermark in Murau auf einer Hütte.
Das war echt super, Hütte urgemütlich, Gastwirt super nette Leute die selber Hunde hatten und ihre Hütte an Hundebesitzer vermieten.

Bei Interesse PN an uns , hier mal ein paar Fotos:

Urlaubserfahrungen Dsci0215

Urlaubserfahrungen Dsci0216

das war der schöne Ausblick ins Tal:

Urlaubserfahrungen Dsci0217
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:34 pm

jaja, in ösiland gibts schon schöne plätze *lach*
aber urlaub mit hunden...gerade wenns mehrere sind...ist nicht so einfach...ich weiß...
wir planen ja einen trip nach norwegen bzw. finnland nächstes jahr. hab da oben im norden ein paar freunde, die mir bei der planung helfen werden...
werde euch dann natürlich ausführlichst bericht erstatten bzw. wenn ich hundefreundliche unterkünfte finde lasse ich es euch wissen!

lg,
crackers & rasselbande
Nach oben Nach unten
Sina

Anzahl der Beiträge : 6

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:01 am

Hallo!
Unsere Urlaubserfahrung mit Hunden ist immer supi an der beglischen Küste in Koksijde...

Die Hunde sind immer am Strand erlaubt man findet auch in den Dünen ein ruhiges Plätzen wobei der Strand ansich eben Küste endlos ist.

Total schön da und unterkunftsmäßig für jeden immer etwas dabei. Es gibt halt Häuser wo Hunde eben erlaubt sind (die sind auch schon in Meernähe (300m) oder auch Appartements da kann man die Hunde auch mitnehmen. Bis dato hatten wir meißt 1 bis drei Hunde mit das ging noch im Appartement da man nat. direkt am Meer ist mit Meerblick usw. Etwas schwieriger nat. wenn die Hunde eben raus müssen aber da man meißt eh draußen ist ist es kein Problem gewesen.

Günstiger da die Häuser mit den Hunden. Wenn man darauf achtet, dass alles eingezäunt ist bei der Buchung dann hat man auch schon nen großen Garten dabei:-) man kann die Hunde einfach mal rauslassen (Zaun habe ich vorher nat. immer noch mal kontrolliert)während der Andere/oder die Anderen eben mal in die nette Einkaufsstraße gehen kann mit schönen Geschäften, oder abens eben mal essen gehen kann.Wir haben zb immer meine Eltern und meine Schwiegermutter im Schlepptau alles ganz easy...

Die Preise liegen bei den Häusern meißt bei 1000 Euro bis 1300 Euro für 2 Wochen (je nach Ausstattung) und Parken inklusive bei den Häusern. Bei App. muss Garage dazugemietet werden ein Extra an eta 120 Euro für 2 Wochen. (Reisezeit Mitte/Ende Juni bis Mitte Juli)wenn man früher fährt nat. günstiger!Schlafzimmeranzahl bei diesen Preisen 3 Schlafzimmer für 8 bis 9 Personden Smile

Wir fahren dieses Jahr auch wieder dahin. Freu:-)
sunny Für Avani bin ich gespannt ob sie mal mit schwimmen geht:-)))
Meine damalige die Tigris war nie begeistert und hat immer ein Theater gemacht als ob ich untergehe Laughing
Naja bisl schon reingesprungen wobei Avani Pfützen liebt Laughing

Denke da fühlen sie die Tiere und die Menschen wohl!!!und da ist auch alles sehr hundefreundlich Very Happy . Wir fahren nun schon vier Jahre hintereinander dahin u.a. auch weil mein Sohn ja erst 3 Jahre alt ist und ich nicht unbedingt weiter weg wollte.
3 Stunden Autofahrt von Heinsberg aus ans Meer. Genial.
Wenn man nach Spanien will ist man ja schon bei mindestens 16 Stunden.

Also Leute da ist es supi und auch erholsam und stressfrei und vor allen Dingen zeigt keiner mit dem Finger auf einen wenn mann Hunde dabei hat:-)Davon gibt es dort auch genug Urlauber mit Ihren Vierbeinern:_)

Gruß Claudia
Nach oben Nach unten
Sina

Anzahl der Beiträge : 6

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:04 am

Vergessen:
Falls jemand mal Interesse hat kann ich gerne Agentur (günstige) bzw. Adresse geben und beim nächsten Schreiben ziehe ich meine Brille an... Laughing
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant

Anzahl der Beiträge : 1230

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:28 am

@Admin

Können wir den Beitrag von Sina nicht als einen neuen Punkt in "Urlaubserfahrung" eröffnen?

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Urlaubserfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Urlaubserfahrungen   Urlaubserfahrungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Urlaubserfahrungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: