Hallo!
Unsere Urlaubserfahrung mit Hunden ist immer supi an der beglischen Küste in Koksijde...
Die Hunde sind immer am Strand erlaubt man findet auch in den Dünen ein ruhiges Plätzen wobei der Strand ansich eben Küste endlos ist.
Total schön da und unterkunftsmäßig für jeden immer etwas dabei. Es gibt halt Häuser wo Hunde eben erlaubt sind (die sind auch schon in Meernähe (300m) oder auch Appartements da kann man die Hunde auch mitnehmen. Bis dato hatten wir meißt 1 bis drei Hunde mit das ging noch im Appartement da man nat. direkt am Meer ist mit Meerblick usw. Etwas schwieriger nat. wenn die Hunde eben raus müssen aber da man meißt eh draußen ist ist es kein Problem gewesen.
Günstiger da die Häuser mit den Hunden. Wenn man darauf achtet, dass alles eingezäunt ist bei der Buchung dann hat man auch schon nen großen Garten dabei:-) man kann die Hunde einfach mal rauslassen (Zaun habe ich vorher nat. immer noch mal kontrolliert)während der Andere/oder die Anderen eben mal in die nette Einkaufsstraße gehen kann mit schönen Geschäften, oder abens eben mal essen gehen kann.Wir haben zb immer meine Eltern und meine Schwiegermutter im Schlepptau alles ganz easy...
Die Preise liegen bei den Häusern meißt bei 1000 Euro bis 1300 Euro für 2 Wochen (je nach Ausstattung) und Parken inklusive bei den Häusern. Bei App. muss Garage dazugemietet werden ein Extra an eta 120 Euro für 2 Wochen. (Reisezeit Mitte/Ende Juni bis Mitte Juli)wenn man früher fährt nat. günstiger!Schlafzimmeranzahl bei diesen Preisen 3 Schlafzimmer für 8 bis 9 Personden
Wir fahren dieses Jahr auch wieder dahin. Freu:-)
Für Avani bin ich gespannt ob sie mal mit schwimmen geht:-)))
Meine damalige die Tigris war nie begeistert und hat immer ein Theater gemacht als ob ich untergehe
Naja bisl schon reingesprungen wobei Avani Pfützen liebt
Denke da fühlen sie die Tiere und die Menschen wohl!!!und da ist auch alles sehr hundefreundlich
. Wir fahren nun schon vier Jahre hintereinander dahin u.a. auch weil mein Sohn ja erst 3 Jahre alt ist und ich nicht unbedingt weiter weg wollte.
3 Stunden Autofahrt von Heinsberg aus ans Meer. Genial.
Wenn man nach Spanien will ist man ja schon bei mindestens 16 Stunden.
Also Leute da ist es supi und auch erholsam und stressfrei und vor allen Dingen zeigt keiner mit dem Finger auf einen wenn mann Hunde dabei hat:-)Davon gibt es dort auch genug Urlauber mit Ihren Vierbeinern:_)
Gruß Claudia