Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Ein toller Zoo So Sep 06, 2009 9:27 pm
Hi, also wenn ihr mal in Gelsenkirchen seit, dann müsst ihr unbedingt in den Zoom-Erlebnispark. Dieser Zoo hat uns super toll gefallen und es dürfen auch Hunde mit rein. Man muß zwar ein Ticket 3,50 Euro für sie kaufen, das rentiert sich auf jeden Fall. An allen Picknickplätzen oder Rastplätzen sind gefüllte Wasserschüsseln aufgestellt. Es gibt ein paar Häuser, wo man mit Hunden nicht rein darf, weil dort die Tiere frei sind. Logisch.
Wenn unsere Bilder was geworden sind, dann stelle ich hier einige rein.
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Ein toller Zoo Mo Sep 07, 2009 6:45 pm
Hallo Liane, das ist ja echt supi, klar das ich nicht alle meine Hunde mitnehmen würde , aber einer aus der Gruppe darf bei uns an solchen Ausflügen wenns erlaubt ist immer mit! Muß ich mir merken!! Schön das es euch so gefallen hat
Wir waren auch in einem kleinen Wildtierpark, die Hunde hatten freien Eintritt mußten aber an der Leine geführt werden, kleiner Park, günstig, mit Falknerei( da mußten die Hunde draußen bleiben), Grillplätzen und wir hatten auch ein super Tag http://www.wildundfreizeitpark.de/de/nc/home.html
Lg Sandra
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Ein toller Zoo Mo Sep 07, 2009 7:40 pm
Hi,
in dem Wildpark war ich auch schon mal. Da hatte ich aber noch keine Hunde und auch keine eigene Familie.
Wäre es denn möglich, dass wir einen neuen Punkt mit aufnehmen, bei dem wir unsere Ausflugsziele mit Hund und Erfahrungen reinschreiben können? Oder sollen wir das weiter unter Urlaub mit Hund laufen lassen?
Wir haben ja schon so einiges mit unseren Schnuffels unternommen. Werde mal die Links zusammensuchen und hier reinsetzten. Wir sind ja auch immer auf der Suche nach Ausflugszielen, wo die Hunde mitdürfen.
Schönen Tag euch allen,
Liane
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Ein toller Zoo Mo Sep 07, 2009 10:14 pm
das ist eine gute Idee...wir haben ja auch schon einiges mit unseren Vierbeinern unternommen, auch eine schöne urige Unterkunft extra für Hundehalter, werd Alex mal fragen ob wir eine neue Rubrik dafür machen! Meld mich wieder Lg SANDRA