Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 36 Ort : Urschenheim
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Do Sep 24, 2009 7:38 am
hallo,
also ich würde sofort Pauline nehmen (ob das wohl an dem selben Namen liegt) aber leider haben wir schon genug Katzen und ob Anouk und Duke noch eine Katze akzeptieren würden weiß ich nicht. aber die sind alle so süß, aber ich werde dies mal weiter geben villeicht finde ich ja jemanden.
Liebe Grüße Pauline
Little Wolve Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 09.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Do Sep 24, 2009 8:29 am
Danke, Pauline will irgendwie jeder habe Ich finde den Domestos ganz toll...aber unsere Hunde mögen keine Miezen....
Zuletzt von Little Wolve am Do Sep 24, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Do Sep 24, 2009 5:31 pm
Hi, die sind ja zum Anbeißen. Mir gefällt Maxi und Paul. Meine Hundis mögen auch keine Katzen und Dirk hat eine Katzenhaarallergie.
Ich schicke den Link mal einer Freundin, die musste vor kurzem ihre zwei Älteren einschläfern lassen. Im Augenblick leben drei junge Katzen bei. Die vierte soll kommen, vielleicht ist ja da eine dabei die dem Sohnemann gefällt.
Gruß, Liane
Zuletzt von blackdiamant am Do Sep 24, 2009 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Do Sep 24, 2009 5:36 pm
die sind ja alle süß......da wir ja auch Katzenliebhaber sind und wir auch vier hier rumspringen haben muß ich mich echt beherrschen... hoffe du bekommst sie gut untergebracht
Lg Sandra
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause So Sep 27, 2009 4:49 am
Paul ist heute bei meiner Freundin eingezogen.
Gruß, Liane
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Mo Sep 28, 2009 8:54 am
Habe gerade eine SMS von meiner Freundin bekommen. Paul ist über Nacht zu Pauline geworden. Irgendwie sind die Zwei beim Abholen wohl verwechselt worden.
Das gute daran. Paul (der Richtige) wurde heute abgeholt und wohnt nun auch bei meiner Freundin. Somit haben zwei kleine Katzenkinder ein schönes zu Hause gefunden. Und Spielkameraden sind auf jeden Fall auch da. Drei weitere Katzen und zwei Kinder.
Am Mittwoch werde ich die kleinen Racker besuchen und vielleicht kann ich auch ein paar Bilder machen. Mal schaun. Denn sie haben ein sehr großes Haus zum Toben, Spielen, Kuscheln und Verstecken.
Gruß, Liane
smilingsnowball Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 43 Ort : Helmstadt-Bargen
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Mo Sep 28, 2009 9:24 pm
Das ist aber schön dass jetzt gleich 2 Katzenkinder ein schönes zu Hause gefunden haben. Ich kann leider keine zu mir nehmen. Meine Hundis würden sich bei mir bedanken.
Grüßle
Little Wolve Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 09.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Mo Sep 28, 2009 10:18 pm
Hallo Liane, ja das ist wirklich dumm gewesen mit der Verwechslung Meine Mama hat sie von Anfang an verwechselt und man schaut den kleinen ja nich jeden Tag zwischen die Beinchen Aber wir sind froh darüber beide Kätzchen nun in guten Händen zu wissen!!! Ganz herzliche Dank an deine Vermittlungsarbeit
Thema: Re: Katzenkinder suchen ein Zuhause Mi Sep 30, 2009 1:11 am
Hi,
so komme gerade vom Besuch und kann euch sagen, Paul und Pauline geht es super. Die zwei fressen, "kacken", spielen, toben und schlafen. Mit den anderen Katzen gibt es auch keine Probleme. Vielleicht mal ein paar kleine Auseinandersetzungen wer denn nun in die Hängematte darf, aber das war's dann auch schon. Ist bei Kindern ja auch manchmal so. Die sind echt zum Knutschen die zwei und keiner der Familie würde sie wieder hergeben.