The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 die süße Princess sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

die süße Princess sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:57 am

Hallo Leute
heute Mittag erreicht mich die Nachricht über meine Mutter, das ihre Bekannte schnellst möglichst mit mir Kontakt aufnehmen möchte, da aus ihrem Bekanntenkreis ein weißes Huskymädle vermittelt werden muß und ob wir helfen können!

Ich natürlich sofort angerufen!

also es geht um die süße "Princess" sie wird im November ein Jahr alt, wird als Einzelhund an der Kette gehalten und bekommt nicht die Aufmerksamkeit und Liebe die sie soooo dringend bräuchte und auch gerne weitergibt, anscheinend bekommt sie ab und an auch mal ein paar Schläge wenn sie net spurt......
Momentan lebt sie in der Nähe von Ulm, sie hat wohl gute Papiere die der Besitzer aber nicht bei dem Züchter mithat und den Hund daher billiger bekam, was soll ich dazu sagen.......

hab mal ein paar Fotos von ihr bekommen, nähere Angaben hoffe bekomme ich noch, achja der jetzige Besitzer gibtviel Zubehör dazu, Schlafplatz, Autobox,Futterschüssel, Spielzeug und möchte doch noch 400,-€

Wer helfen mag oder ein gutes Plätzle weiß meldet euch bei uns, ich hoffe wir bekommen die Süße mit einer Schutzgebühr da raus

die süße Princess sucht ein neues Zuhause Husky-10

die süße Princess sucht ein neues Zuhause Husky-11

die süße Princess sucht ein neues Zuhause Husky-12





Lg Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast




die süße Princess sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:31 am

Oh mann, so ne süüße, schade, das die Leut sich Hunde anschaffen, und die dann so schlecht behandeln!!Die hat soo traurige Augen, hör mich mal um, ob jemand die kleine aufnehmen würde....

Wär ja hier in der Nähe , ist net weit ums Eck von uns....

Lg
Tine
Nach oben Nach unten
Little Wolve
Hundeprofi
Little Wolve


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Oberpfalz

die süße Princess sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 2:49 am

Mei ist die putzig !!!!
Pflegeplatz könnte ich anbieten, aber 400 Euro habe ich nicht und behalten könnt ich sie auch nicht Sad
Falls sie allerdings ganz schnell wo unterkommen muss, kann sie gerne vorrübergehend bei uns einziehen sunny
Wir hören uns mal um, für die süße Maus findet sich bestimmt bald was Daumen drücken
Nach oben Nach unten
http://www.timbercanyon.de
Gesponserte Inhalte





die süße Princess sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: die süße Princess sucht ein neues Zuhause   die süße Princess sucht ein neues Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die süße Princess sucht ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Champ sucht ein neues Zuhause
» Simba sucht dringend ein Zuhause
» Huskies suchen neues Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: