Hallo Leute
heute Mittag erreicht mich die Nachricht über meine Mutter, das ihre Bekannte schnellst möglichst mit mir Kontakt aufnehmen möchte, da aus ihrem Bekanntenkreis ein weißes Huskymädle vermittelt werden muß und ob wir helfen können!
Ich natürlich sofort angerufen!
also es geht um die süße "Princess" sie wird im November ein Jahr alt, wird als Einzelhund an der Kette gehalten und bekommt nicht die Aufmerksamkeit und Liebe die sie soooo dringend bräuchte und auch gerne weitergibt, anscheinend bekommt sie ab und an auch mal ein paar Schläge wenn sie net spurt......
Momentan lebt sie in der Nähe von Ulm, sie hat wohl gute Papiere die der Besitzer aber nicht bei dem Züchter mithat und den Hund daher billiger bekam, was soll ich dazu sagen.......
hab mal ein paar Fotos von ihr bekommen, nähere Angaben hoffe bekomme ich noch, achja der jetzige Besitzer gibtviel Zubehör dazu, Schlafplatz, Autobox,Futterschüssel, Spielzeug und möchte doch noch 400,-€
Wer helfen mag oder ein gutes Plätzle weiß meldet euch bei uns, ich hoffe wir bekommen die Süße mit einer Schutzgebühr da raus
Lg Sandra