Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald) Mi März 03, 2010 5:02 am
Das hört sich ja auch toll an. Werde ich gleich mal abspeichern. Ist ja auch nicht soweit weg von uns.
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald) Mi März 03, 2010 10:25 pm
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie der Urlaub dort sein wird Habe ewig gesucht bis ich was gefunden hab. Hatte noch mehr gefunden, aber leider zu dem Termin kein Zimmer mehr, oder das Zimmer ohne Balkon(ist für uns wichtig, da Damon ja nicht im Zimmer schläft :x ) Aber ich hab ja noch was gefunden LG Lissy
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald) Do März 04, 2010 1:30 am
Hi Lissy,
ja das kenne ich auch. Da hat man was gefunden was einem zusagt und dann ist nix mehr frei. Wir hatten bisher immer ein Ferienhaus. Ist das erste Mal, dass wir in einem Hotel wohnen. Sind auch gespannt wie es wird. Unsere schlafen auch lieber draußen, aber im Urlaub müssen sie halt auch mal drinnen schlafen. Aiko ist der einzige, dem das nicht so passt. Die anderen zwei genießen es.
Gruß, Liane
Gast Gast
Thema: Re: Hotel Falkenau in Frauenau (Bay. Wald) Do März 04, 2010 1:37 am
is zwar noch ne weile bis in sommer aber trotzdem schonmal schönen urlaub euch und viel erholung^^ bis dahin vergess ich nämlich sonst schönen urlaub zu wünschen ;D lg jenny