Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Unser Gespann wächst Mo Apr 26, 2010 2:01 am
supi...das ist echt schön, aber VORSICHT !!! Suchtgefahr!!!
bei uns hies es immer wäre schön wenn wir ein 4er Gespann hätten, dann war´s auch soweit und dann fing Alex an ach so ein 6er Gespann wäre echt ein TRAUM !!!! Mein Spruch: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!! jetzt sind wir ja schon eine Saison mit dem 6er Gespann unterwegs.......und haben ja auch einen 7 Husky....und siehe da ....zum achten Husky wird´s nicht allzu lange dauern...
@timopinsel
ist das eure Luci Lou ???
Lg Sandra
timopinsel Junghund
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 55 Ort : Günzburg
Thema: Re: Unser Gespann wächst Mo Apr 26, 2010 2:39 am
Ja das ist unsere Luci Lou. Wir fangen so ganz langsam und vorsichtig mit ihr an. Aber Du hast Recht, Thomas meinte gestern währen der Trainingsfahrt : Da fehlen jetzt noch zwei hellgraue Popos im Gespann Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir langsam eng im Auto grins
smilingsnowball Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 43 Ort : Helmstadt-Bargen
Thema: Re: Unser Gespann wächst Mo Apr 26, 2010 9:49 am
Tolles Video!! Wie alt ist Luci Lou jetzt??? Fang grad auch mit Shadow ein bis zwei Mal die Woche an zu trainieren. Ich spann ihn aber noch nicht vor den Wagen sondern lauf mit Petala und Shadow mit dem Bauchgurt. Petala ist ja mein Leithund und von dem soll er lernen. Klappt supi gut. Shadow gibt mal ein richtiges Arbeitstier. Der zieht wie ein Bekloppter.
Grüßle Tanja
Gast Gast
Thema: Re: Unser Gespann wächst Mo Apr 26, 2010 11:23 am
ach was , zu eng im Auto, wir haben mittlerweile auch Platz für 14 Huskies im Auto )) das kann man doch alles ändern
sieht eigentlich schon richtig gut aus
aufgefallen ist mir der schwarz/weiße wheeler , so richtig arbeiten mag er da grad nicht, kann es sein das er ka... musste ?
Tanja, die Linie von Iseah sind überwiegend sehr gute Leader mit viel Köpfchen, allerdings sehr spät reif , daher meine Empfehlung nicht unter 3 Jahren alleine vorne laufen lassen
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Schönes Video und ein tolles Team habt ihr. Louci Lou hat sich richtig gemacht.
Ein Vierergespann ist auch mein Traum. Doch noch weit weg.
Gruß, Liane
timopinsel Junghund
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 55 Ort : Günzburg
Thema: Re: Unser Gespann wächst Di Apr 27, 2010 12:35 am
@joker Gut beobachtet Das liegt daran das es schon die zweite Runde war, und er eingentlich keine Lust mehr hatte. Wir haben diese kurze Runde auch nur gemacht damit Luci Lou ein klein bischen Gefühl für die Sache entwickelt. Auf der ersten Runde wenn die drei noch richtig Pfeffer haben darf Luci Lou noch nicht mit. Sie soll ja im Moment eher mitlaufen als ziehen.Anschliesend gehen wir dann noch mit allen eine große Runde zum entspannen.
smilingsnowball Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 43 Ort : Helmstadt-Bargen
Thema: Re: Unser Gespann wächst Di Apr 27, 2010 8:06 am
@Antje Danke für den Tip. Wenn ich Shadow mit vor den Wagen spanne, irgendwann, dann hinten. Vorne laufen Petala und Josy. Aber ich bin richtig stolz auf den Bub. Er macht sich immer besser.