Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 09.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: Suche einen Husky Fr Jun 18, 2010 8:27 am
für eine Bekannte suche ich einen Husky, 1-3 Jahre, er sollte ca 5 Stunden alleine bleiben können und Kleinkinder mögen, da ein 3 jähriges Enkelkind da ist. Die Frauhat Husky erfahrung und wohnt in unserer Nähe. Vielleich wisst ihr ja was
Gast Gast
Thema: Re: Suche einen Husky Fr Jun 18, 2010 9:00 am
Anouvik !!
er ist wirklich ein absolut lieber und kann bisher auch mal alleine bleiben, schau mal bei Joschis Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Suche einen Husky Fr Jun 18, 2010 9:46 am
Thema: Re: Suche einen Husky Fr Jun 18, 2010 9:47 am
dachte die beiden sollen zusammen bleiben? falls sie einzeln vermittelt werden gebe ich es morgen gleich mal weiter. danke
Zuletzt von Little Wolve am Mo Jun 28, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Fr Jun 18, 2010 9:48 am
@ Tine, von dem bube habe ich ihr schon erzählt, keine ahnung ob sie sich dort gemeldet hat???? hatte in den letzten tagen keinen kontakt mehr zu ihr.
blackdiamant Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 54 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Suche einen Husky So Jun 27, 2010 8:52 pm
Hi Silvana,
ist das noch aktuell oder wurde schon ein Husky gefunden?
Gruß, Liane
Joschi Welpe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.09.09
Thema: Re: Suche einen Husky So Jun 27, 2010 10:42 pm
Hallo,
Fall´s wirklich noch aktuell ist - ich suche drinkend für 2 SH ein neues Zuhause! Ich habe sie vorübergehend wegen Notfal bei mir aufgenommen.....
Nähere Info´s gerne auch am Telefon. 09724/2784
Liebe Grüße
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 4:05 am
hi, es ist noch kein husky gefunden für die familie. aber die beiden sind glaube ich schon über drei und 1-3 jahre war die grenze. also ich habe heute wieder telefoniert und wieder 2 hunde vorgeschlagen, sie muss immer warten bis ihr mann zurück kommt (er ist die ganze woche weg) alleine möchte sie das nicht entscheiden.... sie meldet sich heute abend noch einmal bei mir, da werden ich die beiden, bzw einen von ihnen noch mal vorschlagen, wie sie sich entscheidet ist ihre sache, ich halte mich da raus, ich mache nur vorschläge. lg silvana
Gast Gast
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 4:56 am
Chayan die zusammen mit Anouvik und Nea samt ihrem dicken Bauch bei kasi eingezogen ist, ist ab nächster Woche auch zu vermitteln
sie ist 2 Jahre alt, absolut lieb, auch Kinder gewöhnt, stubenrein und immer bemüht zu gefallen
wäre das nichts ?
und wer an Gesprächspartnern leidet kann sich auch gerne mit der Maus unterhalten, sie gibt gerne Antwort
wird wirklich Zeit das wenigstens 1 von den dreien, die wirklich sehr gut sozialisiert sind und auf Menschen geprägt, einen guten Platz bekommt
Joschi Welpe
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 6:20 pm
Wir würden uns alle sehr freuen,wenn wenigstens schon mal ein/er der Drei was finden würde! Liebe Grüße
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 6:58 pm
...hört sich doch alles super an, wie viel kostet das hübsche Mädchen und wo lebt sie genau (Ort) ? Ich denke die könnte wirklich zu der Familie passen. Gebs gleich weiter, melde mich dann wieder. LG Silvana
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 7:01 pm
.wie meinst du das mit chayan´s dicken bauch, sie ist aber nicht gerade tragend,oder? ich hoffe mal sie ist nur zu dick
Joschi Welpe
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 7:16 pm
............Dicker Bauch................
Jetzt ist sie rank und schlank und NICHT tragend Als wir die 3 HUnde abgeholt haben - Trennungsleidtragende - war Cayan tragend , hat hier 5 Welpen geboren und großgezogen - am Sonntag wird der letzte der Kleinen abgeholt. Eine Anfrage hab ich schon für die Cayan - aber man weiß ja nie...............
Liebe Grüße
Joschi Welpe
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 7:25 pm
Wir verlangen eine Schutzgebühr - ganz normal in solchen Fällen
Ursprünglich stammen sie aus Norddeutschland aus einer "Sportlichen Zucht". Die ehemalige Besitzerin ist erfolgreich in Sprint vorne mitgefahren. Anouvik und Nea sind ausgebildete Leithunde. Auch sonst sind sie gut erzogen, ausgebildet und auf Menschen bezogen.
Jetzt leben sie bei mir - seit Ostern - in 97488 Mailes / Stadtlauringen
Liebe Grüße
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 7:25 pm
okay, dachte sie ist noch tragend. Drücke die Daumen für die Kleine und hoffe sie findet das passende Zuhause, wo auch immer
Little Wolve Hundeprofi
Thema: Re: Suche einen Husky Mo Jun 28, 2010 7:34 pm