Hallo, wir suchen nach dem verbleib von Jenzo , Jenzo ist Mitte Januar 2008 Geboren wird also bald 3 Jahre alt und ist ein Reinrassiger Sibirian Husky mit 2 Blauen Augen ,er hat einen Chip sowie den EU Ausweis .Mittlerweile kastriert.
Wir sind die Züchter von Jenzo ,und möchten wissen wo er nun Tatsächlich lebt ,und ob es ihm gut geht !!!!
seine ursprüngliche Familie hat Nachwuchs bekommen und ihn deshalb etwa Anfang Oktober 2010 an eine andere uns bekannte Familie in 47574 Goch vermittelt , dort wurde er Kastriert und wurde kurze zeit darauf direkt in die nächsten Hände gegeben (leider haben wir dies erst jetzt erfahren ) angeblich ein Züchter aus Köln oder Krefeld (der nichts von Kastration wusste ????). Nach eingehender suche gehen wir nun davon aus ,das er von dort aus mit folgender Anzeige Anfang Mitte November wieder weiter gereicht wurde
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich schweren Herzens meinen fast 3 jährigen Sibirian Husky namens Jenzo abgeben. Er ist in einer Familie groß geworden(wo es Kleinkinder gab....
Wir hoffen ,das jemand Jenzo kennt und würden uns wünschen wenn sich jemand bei uns melden würde, wir möchten wissen wo und wie er lebt ,da uns unsere Nachzucht sehr am Herzen liegt .!!!
Wer was über den verbleib weiß bitte
Natango@t-online.de Kontaktieren !!!!
Solltet ihr die möglichkeit haben diese suche weiterzuleiten ,oder irgendwo einzustellen würde ich euch bitten dies zu tun !!!