Juhu, endlich, wir fahren morgen für 4 Tage nach Inzell ins Haus Alpina. Am Telefon waren die Vermieter richtig nett. Nu schauen wir mal, ob das alles auch so hinhaut, wie wir uns das so vorstellen. Wenns passt, berichten wir gerne.....
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Do Mai 19, 2011 7:26 am
da wünsch ich euch viel Spaß, erholt euch LG Sandra
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Do Mai 19, 2011 7:26 am
dann wünsch ich einen schönen Urlaub
INzell liegt übrigens nicht am Chiemsee sondern im Chiemgau , der Chiemsee ist aber nicht weit , ungefähr ne halbe dreiviertel Stunde mit dem Auto
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Do Mai 19, 2011 7:37 am
hallo ihr zwei,
dann wünsch ich Euch mal einen schönen Urlaub!! Och möönsch den könnt ich auch gerade gebrauchen so ein paar Tage Urlaub
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Do Mai 19, 2011 9:33 pm
Wir wünschen Euch auch schöne Tage in Inzell... schade, dass wir am WE nicht zu Hause sind... sonst hätten wir uns mal treffen können... LG Lissy
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Fr Mai 20, 2011 9:28 pm
@lissy Wo wohnt Ihr denn genau? (Geretsried sagt mir gar nix.) Der Bayrische Rest von meiner Familie wohnt in Neukirchen! Wir bleiben bis Dienstag! Jo hat doch am Mo. Geburtstag..
@all Danke !! Wir freuen uns so und sind beide soooooooooo Urlaubsreif...
Schönes Wochenende Euch allen!!!!
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Urlaub am Chiensee So Mai 22, 2011 9:17 pm
@Fleischbienchen Geretsried liegt zwischen München und Garmisch. Vielleicht sagt Euch Bad Tölz mehr??? Das ist ca. 15 km von uns weg LG Lissy
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee So Mai 22, 2011 11:54 pm
Ohhh Bad Tölz, dort ist es wunderschön......voralllem das Alpamare Bad, dort war ich als Kind sehr viel mit meinen Eltern.....schönes Bad, eine Reise dort hin lohnt sich...
Grüßle Tine
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Mi Mai 25, 2011 1:52 am
lissy schrieb:
@Fleischbienchen Geretsried liegt zwischen München und Garmisch. Vielleicht sagt Euch Bad Tölz mehr??? Das ist ca. 15 km von uns weg LG Lissy
Oh wie schön.. habe 2 Jahre am Tegernsee gewohnt.. aber Geretsried hat sich da wohl vor mir versteckt...
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Mi Mai 25, 2011 10:53 am
Fleischbienchen, meinst du das Neukirchen am Teisenberg ?
das wäre ja nun ein Hammerzufall
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Mi Mai 25, 2011 9:25 pm
Joker07 schrieb:
Fleischbienchen, meinst du das Neukirchen am Teisenberg ?
das wäre ja nun ein Hammerzufall
Neukirchen direkt an der A8 Richtung Salzburg. Bei Teisendorf. Jup das mein ich ...
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub am Chiensee Mi Mai 25, 2011 9:35 pm
neeeee, looooool
da hab ich jahrelang gewohnt, in der Lochmühle hinten, denn ursprünglich sind wir ja aus BGL