Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Urlaub in Frankreich? Mo Jun 15, 2009 11:53 pm
Hallo
mache mich gerade an die Urlaubsplanung für Mai / Juni 2010, wir wollen nach Frankreich!
War schon mal jemand von euch mit den Hunden für mehrere Tage in Frankreich?
Hatte im Netz so eine tolle Seite gefunden, wo ich 3 Hunde gratis mitbringen darf....und jetzt find ich es nicht mehr
ich könnt mich in den hintern beissen....muß weiter suchen
Grüßle Sandra
smilingsnowball Hundeprofi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 43 Ort : Helmstadt-Bargen
Thema: Re: Urlaub in Frankreich? Di Jun 16, 2009 12:20 am
Hallo Sandra,
sagts bescheid wenn du was gefunden hast. Würde auch gerne mit den Wuffis Urlaub machen.
Grüßle Tanja
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub in Frankreich? Di Jun 16, 2009 7:10 am
Also in Frankreich sind die Leute ganz entspannt mit Hunden. Da wirst nicht blöd angemacht wenn du mit deinen Hunden durch die Stadt laufst. Im Gegenteil die finden Husky richtig gut! Dann fragen sie immer ist das ein Üsky, weil die kein H aussprechen können und u wie ü ausgesprochen wird. In F haben die Leute mehr Hunde als in D.
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Urlaub in Frankreich? Di Jun 16, 2009 7:32 am
das hör ich gern
Bin eigentlich durch meine Arbeitskollegin darauf gekommen, die war über Pfingsten in Frankreich auf einem Campingplatz und war so begeistert, weil da auch viele mit Hunden gecampt haben, obwohl sie keinen hat, fand sie das ganz easy....mußte mir dann auch gleich berichten
Und wenn man nicht nur einen Hund hat sondern gleich mit vier Hunden anreist, wie ist dann die stimmung?
Also hab das Domizil nicht mehr gefunden, kann mich nur noch dran erinnern das ich 3 Hunde gratis mitbringen darf, und es war ein Landhaus so richtig gemütlich, hoffe ich finde es nochmal....