Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mi Apr 14, 2010 7:00 am
Wirst es schon sehen!!!!
Powerdogs Foren Legende
Anzahl der Beiträge : 1352 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 50 Ort : Meßstetten
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mi Apr 14, 2010 7:02 am
ich hoffe es!!!
mach´s nicht so spannend...schon was geplant?
Gast Gast
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mi Apr 14, 2010 7:11 am
Ist noch nicht alles im Trockenen! Nr. 3 ist sicher. Mehr wenn da!
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mi Apr 14, 2010 8:27 pm
@sandwich
nun machs mal nicht so spannend...wir sind doch alle soooooooooooooooooo neugierig LG Lissy
Gast Gast
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mi Apr 14, 2010 11:46 pm
sandwich, wenn du da aussuchst wo ich denke bekommst du wirklich was passendes
die Mama ist echt eine schöne und liebe Hündin , sie unterhält sich halt gerne
und die Aufzucht ist superklasse , sogar mehrsprachig *gg*
huskyhexe Forenschüler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 36 Ort : Urschenheim
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Do Apr 15, 2010 1:25 am
hey mutti,
dein Gespann sieht Supper aus, sind aber auch gute Läufer unsere zwei.
@ Sandra da bin ich mal gespannt wenn Yuma läuft.
LG
huskyman79 Welpe
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.08.09 Alter : 45 Ort : Goldbach
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Do Apr 15, 2010 4:10 am
Hallo, habe auch ein paar Bilder:
Powerdogs Foren Legende
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Do Apr 15, 2010 4:42 am
@huskyman79
echt stark!!!
huskyman79 Welpe
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Do Apr 15, 2010 4:48 am
Danke
lissy Admin
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 61 Ort : Dietramszell/Ascholding
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Fr Apr 16, 2010 12:29 am
@huskyman79 ich find die Bilder auch super!!! Hab Dich ja beim Start in Inzell angetroffen, leider hab ich vergessen Fotos zu machen LG Lissy
huskyman79 Welpe
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Fr Apr 16, 2010 6:00 am
hallo lissy kann mich erinnern, sorry das ich so wenig Zeit hatte zu plaudern. War alleine mit der ganzen Meute in Inzell. War stressig aber super. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Di Apr 20, 2010 11:49 am
zwar nicht mein Gespann, aber Joker in Lead
eines meiner Lieblingsbilder
niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, das dieser durchgeknallte Typ mal vorne laufen kann, bislang zwar nur in Co-lead , aber wir hoffen auf eine Besserung der Ansprechbarkeit
Powerdogs Foren Legende
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Di Apr 20, 2010 11:16 pm
sieht supi aus Wo war das denn? die Strecke ist echt schön, vielleicht auf nem TRainingscamp?
wollte eh mal nachfragen wann und wo dieses Jahr im herbst die ersten Trainingscamp stattfinden, meine tochter würde gerne mit mir mal mitkommen, sie möchte selber in der kommenden Saison starten!
Gruß SANDRA
Gast Gast
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Di Apr 20, 2010 11:43 pm
mein Jungs haben Erholungsurlaub von mir gemacht und durften mit Gabi und Andi nach Schweden, dort sind dann die schönen Bilder entstanden
soweit ich informiert bin, ist dieses Jahr wieder die Tourenwoche auf der Geba geplant , sie wird so um den dreh Ende Oktober , Anfang November stattfinden, das genaue Datum steht aber noch nicht fest
Gast Gast
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport Mo Mai 10, 2010 1:56 am
halluuu^^
der beitrag hier ist zwar älter, nur die bilder faszinieren mich immer wieder ich hab sie mir bestimmt schon tausend mal angeschaut, und gerate immer mehr ins schwärmen echt klasse!!^^
dachte des muss ich jetzt mal schreiben weil immer nur anschaun und nix dazu sagen is ja auch nich so dolle^^
lg jenny
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fotos von euren Gespannen und anderem Hundesport