Gast Gast
| Thema: Transportbox für einen Hund ( oder sechs Yorkshire-Terrier.....) Di Okt 05, 2010 12:31 am | |
| Hallöchen, da wir ja sehr schnell zu unserem Zweithund gekommen sind, haben wir nun die neu gekaufte Box übrig! Wir brauchten eine Größere, um beide Hunde optimal unterbringen zu können. Diese Box hat uns 120 Euro gekostet, und ich biete sie hier für 80 Euro an, da sie wirklich nur ein paar mal benutzt wurde! Wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, meldet euch bitte, denn sie steht uns "tierisch" im Weg rum!!! Die Box kann abgeholt werden oder ich versende sie mit Hermes. Porto zahle ich! Hier eine kurze Beschreibung: ProduktbeschreibungenDiese Hundetransportbox Traveller für das Auto ist aus hygienischem Kunststoff und leicht zu reinigen. Diese Autobox wird auch unter dem Namen Atlas Car vertrieben. Hierbei handelt es sich um die gleiche Box. Durch die spezielle Form kann der Platz Kofferraum optimal ausgenutzt werden. Die Belüftungsschlitze sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Da die Box Schiebetüren hat, ist ein leichtes Ein- und Aussteigen gewährleistet. Details: Kunststoffoptimale Ausnutzung des Kofferraums durch spezielle Form der Transportboxeinfacher Ein- und Ausstiegmit Schiebtüren und Staufächern im Dach ,beidseitig angeschrägtBelüftungsschlitze sorgen für optimale Luftzirkulation,mit Drainagematte,Größe Gr.3 100 x 66 x 55 (B x H x T), max. Belastbarkeit 40 kgpassend für Fiat Stilo Multi Wagon, Ford Focus Kombi,Opel Astra Caravan, Toyota Avensis Combi, VW Passat Variant, 5er BMW Touring und VW Golf Kombi Produktmerkmale- einfacher Ein und Ausstieg
- mit Schiebtüren und Staufächern im Dach
- Belüftungsschlitze sorgen für eine gute Luftzirkulation
- Lieferung inklusive Drainagematte
|
|