Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Austausch | 
 

 Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fire HUsky
Moderator


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   Fr Jun 22, 2012 10:32 am

Hallo zeigt doch Alle mal das Outfit eurer Hunde Very Happy Very Happy Very Happy mit den angaben wo bestellt ihr usw.

Wir fangen mal mit unseren Halsbändern an Wink

Sie sind von www.erpaki.de

Nylonhalsband komplett festgenäht

da dieses Halsband kein Klickverschluss hat, besteht keine Möglichkeit, dass es sich öffnet
beliebt im Schlittenhundesport
eher für dauerhaftes Tragen (Anziehen über den Kopf und richtige Größe einstellen,
so dass der Hund beim "Rücwärtsgang" nicht rauskommt)
Gurtbandbreite 30mm + Polsterung
viele Farbkombinationen
gepolstert mit weichem Fleece oder pflegeleichtem Stoff
Namensbestickung mit Großbuchstaben

Unsere sind blau mit neongelb siehe Bild


[img][/img]



Geschirre haben wir auch von erpaki

Zuggeschirr X-Back 25mm

Renngeschirr nicht nur für Schlittenhundesport einsetzbar

für Zugarbeiten vor dem Schlitten, Fahrrad, Trainingswagen
durch seine Struktur verteilt sich die Gegenkraft großflächig
über dem Körper des Hundes
somit werden Druckstellen und Wundreiben vermieden
der Hund wird in seiner Bewegungsfreiheit und Atmung
nicht eingeschränkt
geeignet nur für ausgewachsene Hunde
Zuggeschirre sind nicht zum Führen geeignet
gepolstert mit Fleece oder pflegeleichtem Stoff
Gurtbandbreite 25 mm + Polsterung
bestickt mit Buchstaben nach Ihrem Wunsch
Namensbestickung mit Großbuchstaben
Namensbestickung erfolgt oben auf dem X-Kreuz

Sie sind auch Super und sie machen alles auf Maß wenn man es braucht Wink

Unsere Trainingsgeschirre sind schwarz -orange und orange-schwarz Wink

http://www.fire-alb-huskys.de/media/images/IMG_1098-03.jpg

Und unsere Renngeschirre werden blau -neongelb alle mit Name

Bilder folgen dann......


Allsooooooooooo wir sind sehr zufrieden mit den Sachen vonErpaki .

Schildert ihr doch auch wie zufrieden ihr mit euren Sachen seit Wink Freuen UNS Very Happy Very Happy Very Happy


So jetzt seit Ihr an der reihe............... Wink Very Happy Wink Very Happy

Hier noch ein Bild mit Blue wo sie so ein Halsband trägt nur in hellblau - neongelb Wink

[img][/img]


Blue`s neues Halsband

[img][/img]

_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de


Zuletzt von Fire HUsky am Mo Jul 02, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Tofu
Foren Senior


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   So Jul 01, 2012 9:44 am

Wie immer, hab ich natürlich keine Bilder, lach.

Mittlerweile Kaufe ich Leinen und Halsbänder in einem Laden bei uns in Camburg. Da hat ein Zooladen aufgemacht und und diese beiden Artikel finde ich ganz gut da.

Sonst habe ich Halsbänder und Zuggeschirre von RB Hundesport. Die sind schon Uralt, aber unverwüstlich. Weiß gar nicht mehr, ob es die Firma noch gibt. Das letzte Mal hab ich da vor ca. 4 Jahren was bestellt. Die nähen alles nach Maß und ich habe Sachen von da, die sind schon über 15 Jahre alt und nichts geht kaputt. (Was nicht heißt, das es nie benutzt wird Smile )

LG
Tofu
Nach oben Nach unten
http://offantasticsnowdevils.de/
Powerdogs
Foren Legende


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 42
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   Mo Jul 02, 2012 6:01 am

hier unsere neuen Geschirre cheers von Erpaki

für alle die Gleichen, das sieht im Gespann irre gut aus, Bilder vom Gespann folgen dann noch......




Nikita beim Probetragen




können es auf die kommende Saison kaum erwarten und Alex freut sich riesig auf sein 10er Gespann

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Schlitten Schlitten Schlitten Schlitten Schlitten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Fire HUsky
Moderator


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 38
Ort : Meßstetten-Hossingen

BeitragThema: Re: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   Mo Jul 02, 2012 9:17 pm

Die sind ECHT toll geworden sehen Super aus an euren Hunden Wink Very Happy Wink Very Happy Wink Klasse cheers cheers



_________________
Andre & Sonja mit Rudel

Wolf +Lumpi
www.fire-alb-huskys.de
Nach oben Nach unten
http://www.fire-alb-huskys.de
Huskymad
Hundeprofi


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : 75180 Pforzheim

BeitragThema: Re: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   Di Jul 03, 2012 11:05 pm

Hey
Wow die sehen echt super aus.

Mir gefallen die Farben in der Kombination, echt toll.
Habt ihr gut ausgesucht ^^

Grüße
Lisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE   

Nach oben Nach unten
 
Stellt doch ALLE mal eure Halsbänder und Geschirre hier ONLINE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCALIBOR Halsbänder für Athen
» Lederunterlegte Halsbänder
» Die neuen Halsbänder aus der Ela Kollektion!
» Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder
» Rondo Halsband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Ausrüstung-
Gehe zu: