The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Zugstophalsband Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Zugstophalsband Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Zugstophalsband Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Zugstophalsband Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Zugstophalsband Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Zugstophalsband Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Zugstophalsband Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Zugstophalsband Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Zugstophalsband Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Zugstophalsband

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:34 pm

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Zugstophalsband für unseren Nanuk. Es sollte nicht so ein Null-Acht-Fünfzehn Halsband sein. Schon etwas schönes für unsere Nordischen.

Farbe: orange/schwarz steht ihm am besten. Razz

Wo könnte ich so was bekommen?

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
shirnouk


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 39
Ort : Kreis AA

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:51 pm

huhu,

also zugstophalsbänder hab ich jetzt noch nciht genäht, meinst du sowas??

http://shop.phebee.at/product_info.php/info/p4_Zugstophalsband.html

von der Machart her is es nicht schwer herzustellen.
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:13 pm

Ja, das sind Zugstophalsbänder.

Aiko hat so ein ähnliches wie hier abgebildet.

Zugstophalsband 702-2410
Nach oben Nach unten
shirnouk
Begleithund
shirnouk


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 39
Ort : Kreis AA

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:16 pm

Also schwer sind die sicher nicht wenn ich das so sehe.
Nach oben Nach unten
http://sofa-woelfe.repage6.de
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:24 pm

Stimmt ja, du nähst ja so tolle Halsbänder und Geschirre. Ich kann sowas leider nicht.
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:49 pm

Hi Liane,
ich hab mir alle Zugstophalsbänder von RB Hundesport bestellt, meine Nikita trägt ein orange/schwares, sieht gut aus und bin mit der Qualität sehr zufrieden!!!

www.rb-hundesport.de/

Gruß Sandra sunny
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:06 am

Hi Sandra,

den Shop kenne ich auch. Habe dort auch schon einiges bestellt.

Ist das "Design Adler"? Das hat mir nämlich auch gefallen.

Supi, wenn die Qualität gut ist. Ich habe nämlich keinen Bock mir ein Halsband zu kaufen und dann habe ich das Halsband an der Leine und der Hund rennt dem Reh hinterher. Razz Das hatte ich nämlich schon mal. Da ist der Verschluss vom Halsband gebrochen. No

Hm, jetzt habe ich wieder die Wahl der Qual. Denn das Design Adler gefällt mir genauso wie die von "erpaki". Von denen habe ich schon meine Zug- und Flyballgeschirre. http://www.erpaki.de/product_info.php/info/p374_erpaki-schmuckhalsband-borte.html

Gruß, Liane
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 7:57 am

Hi Liane,
ja es ist das Adler-Design!
Das Halsband ist allerdings nicht gepolstert! Und ich hab dir auch noch einen Shop der Hundehalsbänder nach deiner Auswahl v. Motiven, Farbe, mit oder ohne Polsterung macht, schau mal rein! Dort hab ich die ersten Halsbänder machen lassen

http://www.blaire.de/



Schönen Abend sunny

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gesponserte Inhalte





Zugstophalsband Empty
BeitragThema: Re: Zugstophalsband   Zugstophalsband Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugstophalsband
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Markt :: Suche-
Gehe zu: